Vorwerk auf der INTERHOSPITAL 97 in Hannover

Hameln/Hannover (OTS) - Im Geschäftsbereich Objekt erstreckt sich die Kompetenz nicht nur über Design und Qualität, sondern auch für alle Themen im Zusammenhang mit Ökologie und Gesundheit.

Als erster Teppichbodenhersteller hat Vorwerk für die neue Teppichbodengeneration texback und ecoback vom Rheinisch Westfälischen TÜV in Essen das Prüfsiegel "Für Allergiker geeignet" erhalten. Anstelle des bisherigen Schaumrückens sind diese Produkte mit einem volltextilen Rücken aus schadstofffreien Produkten hergestellt. Durch regelmäßige Prüfung auf gesundheits- und umweltgefährdende Schadstoffe tragen sie zusätzlich die Auszeichnung der Gemeinschaft umweltfreundlicher Teppichboden (GuT). Für den Produktionsstandort Hameln wurde 1996 das Öko Audit der EU bei der Industrie- und Handelskammer eingetragen.

Alle Vorteile auf einen Blick:

• umweltfreundlich und schadstoffgeprüft
  • TÜV-geprüft, "Für Allergiker geeignet"
  • geruchsneutral und leicht zu verarbeiten
  • leicht und rückstandsfrei wieder aufzunehmen
  • 1/3 leichter (im Vergleich zu Latexrücken)
  • sehr hohe innere Festigkeit und absolute Pflegeleichtigkeit

Markenfasern höchster Qualität und strengste Kontrollen sind Voraussetzung für eine Fünf-Jahres-Garantie. Abstimmung auf die Ansprüche des Objekts, kompetente Fachberatung und kostenloser Musterservice sowie alle Qualitäten im 24-Stunden-Service sind weitere Argumente für Vorwerk.

Vorurteile, daß Räume im Gesundheitswesen nicht mit Teppichboden ausgestattet sein sollen, sind widerlegt. Vorwerk präsentiert für alle Bereiche das passende Angebot und schafft somit die Grundlage für gesundes Wohnen: Eine Umgebung zum Wohlfühlen.

Unser Stand befindet sich in Halle 2, Stand D 27, Tel.: (0511)89 622 69
Ansprechpartnern während der Messe ist Herr Johannes Schulte