Euro-Vorteile schon heute, Kooperation von Winterthur und Tiroler Sparkasse bringt dem Kunden zusätzliche Gewinne

DM Garantieversicherung jetzt wechselspesenfrei.

Wien (OTS) - 111 "Wer die Transaktion über ein neues Girokonto bei der
Tiroler Sparkasse in Wien abwickelt, erspart sich schon jetzt die bei anderen Banken üblichen Wechsel- und Überweisungsspesen, lukriert also heute schon den Vorteil des Euro." lautet das Angebot von Direktor Josef Ebenbichler.

Die gute Nachfrage nach der DM Garantie-Versicherung hat Winterthur, die viertgrößte Versicherungsgruppe Europas, veranlaßt, für die wt-invest eine Sondertranche mit einem Volumen von öS umgerechnet ca. 50 Mio. aufzulegen.

Die DM Garantie-Versicherung ist das erste kapitalbindende Versicherungsprodukt in Österreich, welches voll die neuen Möglichkeiten der Europäisierung nutzt: Es wird von der Winterthur-Europe VIE S.A. in Luxemburg begeben, in DM veranlagt und abgerechnet, und von Winterthur auch in Österreich angeboten. So kann in Übereinstimmung mit den europäischen Rahmenbedingungen, derzeit konkurrenzlos die höchste Rendite garantiert werden:
Kapitalverdoppelung in knapp 13 Jahren. Dafür müßte ein KESt-belastetes Sparbuch schon über 7,4 % Zinsen bringen. Die Polizzierung erfolgt unkompliziert sofort nach Eintreffen des Einmalerlages. Es kommt auch die günstigere Versicherungssteuer von nur 4 Prozent zur Anwendung.

Wt-Invest, ein gemeinsames Beratungsunternehmen von Winterthur und Tiroler Sparkasse, hat für die rasche Abwickung der DM Garantie-Verischerung ein eigenes Service-Desk eingerichtet: (0222) 533 96 90 51.

(Siehe auch APA/OTS-BILD)

Weitere Presseinformationen, Rechenbeispiele, Fotos und Grafiken schicken wir Ihnen gerne zu.

Dr. Paul Jenewein PR
1090 Wien, Strudlhofgasse 13/7