Neues Kfz-Produkt in der "Klarsichtverpackung": Autonativ-Tarif der VJV als echte Alternative

Wien (OTS) - Dem Kunden Alternativen zu bieten, ist auf dem in den letzten Jahren immer mehr eskalierenden Kfz-Versicherungsmarkt eine echte Herausforderung geworden - nicht zuletzt auch deshalb, weil der Ruf nach einfachen Produkten - sozusagen in der "Klarsichtverpackung" - immer lauter wird.

Die VJV Volksfürsorge-Jupiter Allgemeine Versicherungs-AG, bietet daher über alle ihre Vertriebswege (VJV-Berater, Versicherungsmakler und Kooperationspartner) ab 1. Juni 1997 für Neuverträge und bei Fahrzeugwechsel sowohl in der Kfz-Haftpflicht - als auch in der Kasko-Versicherung den sogenannten "Autonativ-Tarif".

Nach dem Motto "small is beautiful" überzeugt das neue Produkt durch Einfachheit, Transparenz und besonders günstige Prämie bei voller Leistung und vollem Service. der Autonativ-Tarif ist also eine echte Alternative außerhalb des Bonus-/Malussystems und spricht vor allem Autofahrer von PKW/Kombi in den Prämienstufen 6 - 9 an, die auf eine individuelle und damit meist aufwendigere Vertragsgestaltung aufgrund von Nachlässen und Rückvergütungen, Bonus-/Maluseinstufung etc. weniger Wert legen. Der Deckungsschutz ist derzeit mit der gesetzlichen Versicherungssumme fix vorgegeben. Im Schadenfall wird kein Schadenersatzbeitrag oder Selbstbehalt verrechnet.

"Die Vorteile", so VJV-Generaldirektor Dr. Axel Philipp, "liegen in einer fixen, niedrig kalkulierten Prämie für die jeweilige kW-Klasse, dem Wegfall einer Einstufung nach dem Bonus-/Malussystem und der Tatsache, daß es im Gegensatz zu anderen Mitbewerbern trotzdem keine Schadenersatzbeitzräge gibt. D.h. die Prämien bleiben auch dann unverändert, wenn"s einmal kracht."

Der Autonativ-Tarif in der Kasko-Versicherung offeriert die Standardleistungen mit durchgehendem Selbstbehalt zu entsprechend günstigen Prämien einschließlich prämienfreier Mitversicherung von bis zu S 20.000,- Sonderausstattung.

Maßgeschneiderten Versicherungsschutz bieten selbstverständlich weiterhin die bewährten VJV-Produkte "AutoFairsicherung" in der Kfz-Haftpflicht und "PreisWert-Kasko".

VJV
GD Dr. Axel Philipp