TDK auf Rollerblade Tour "97 - Speed, Fun & Action auf Rollen!

Wien (OTS) - Actionreiche Kooperation zwischen den Marktführern
TDK (Audio, Video, Digital) und Rollerblade (Inline-Skater):

Ausgestattet mit Demo Vans (plus Skateinstructor), Fun Park und der größten hydraulischen Halfpipe Österreichs sowie den besten Stunt-, Street-, Hockey- und Showteams tourt Rollerblade heuer das dritte Jahr durch das Bundesgebiet. 1997 ist die Promotion-Tour bis Mitte Juli komplett und bis September fast ausgebucht.

Österreich hat höchste Inline Skater-Dichte Europas

Nicht nur die Youngsters zeigen große Begeisterung für diese neue Sportart: Gerechnet auf die Einwohnerzahl hat Österreich die höchste Inline Skater-Dichte Europas - und wird Wien sogar als Skater-Hauptstadt Europas bezeichnet. Ca. 250.000 Inline Skates (davon ca. 100.000 von Rollerblade) wurden allen 1996 verkauft.

Wer wird BLADEler der Nation?

Über "Click & win" im Internet: http://www.tdk.at sucht TDK die BLADEsten Sprüche der Nation. Als Belohnung gibt"s Original RollerBLADE zu gewinnen.

Einige Stationen der Rollerblade Tour "97:

17.5. St. Pölten, 17./18.5. Lustenau, 24.5. Innsbruck, 28.5. Hainfeld, 29.5. Westendorf, 31.5. Graz, 31.5./1.6. Vöcklabruck, 7.6. Klagenfurt, Gmünd und Hermagor, 14.6. Haid, 14.6. Wien/Donauinsel, 15.6. Hartberg, 18.6. Linz, 21.6. Wien/SCS, 22.6. Mauerkirchen, 29.6. Wien/Gerngroß Maria-Hilfer-Straße, 4./5.7. Mondsee, 5.7. Landeck.

Schimek Electronics
Gertraud Glaser