KRONES AG: Neuer Aufsichtsratsvorsitzender der KRONES AG

Neutraubling/Bayern (ots-Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG übermittelt von der DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

Dr.-Ing. E. h. Hermann
Kronseder (72) trat aus gesundheitlichen Gründen von seinem Amt als Aufsichtsratsvorsitzender der KRONES AG, Neutraubling, zurück und scheidet aus dem Aufsichtsrat aus. In beratender Funktion steht er dem von ihm 1951 gegründeten Unternehmen für Getränke- und Verpackungsmaschinen weiterhin zur Verfügung. In der Aufsichtsratssitzung am 9. Mai 1997 wurde Dr. Lorenz M. Raith (59), Vorsitzender der Geschäftsführung der INA Wälzlager Schaeffler KG, Herzogenaurach, zu seinem Nachfolger gewählt. Raith gehört dem Aufsichtsrat seit Jahresbeginn 1996 an.

Ende der Mitteilung
Im Internet recherchierbar: http://www.ots.apa.at

http://www.newsaktuell.de

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/OTS-AD HOC-SERVI