Verkehrslinienplan "Wien" .... jetzt wieder neu!

Wien (OTS) - Soeben erschienen ist der neue VOR-Verkehrslinienplan "Wien", Ausgabe 1997/98. Er bietet einen Gesamtüberblick über das öffentliche Verkehrsnetz innerhalb der Stadtgrenze mit sämtlichen Linienführungen sowie allen Haltestellen und Stationen. Die U- und Straßenbahnlinien, die städtischen Buslinien sowie die nach Wien einfahrenden S- und R-Bahnen und Regionalbuslinien sind farblich voneinander unterschieden, sodaß die jeweiligen Streckenführungen und Umsteigepunkte leicht erkennbar sind.

Auch die Planrückseite beinhaltet für den interessierten Fahrgast eine Reihe zusätzlicher Informationen: Neben dem Tarifzonenplan und der Anleitung zur Fahrpreisermittlung mit einer Zusammenstellung der gängigsten Fahrausweisgattungen findet man eine Übersicht aller Schnellverkehrslinien im VOR (U-, Schnell- und Regionalbahnen). Darüber hinaus sind auch die Betriebszeiten der jeweils ersten und letzten Züge bzw. Busse aufgelistet, ebenso alle Verkaufsstellen für Verbundfahrkarten inklusive Öffnungszeiten und die wichtigsten Rufnummern für spezielle oder allgemeine Auskünfte.

Der Verkehrslinienplan "Wien" ist bei allen Vor-Verkaufs- und Informationsstellen der Wiener Linen, in größeren Bahnhöfen des gesamten Verbundraumes sowie in vielen Wiener Trafiken zum Preis von S 15,- erhältlich.

VOR

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS