Enormer Erfolg Facility-Kongreß

Wien (OTS) - Unglaubliche 430 Teilnehmer besuchten den ersten Facility-Kongreß. Der von der ATGA, Akademie für technische Gebäudeausrüstung organisierte Kongreß war Teil der Internationalen Kongreßmesse für technische Gebäudeausrüstung und Gebäudemanagement, die heuer erstmalig vom 23. bis 25. April 1997 auf dem Messegelände Wien stattfand.

Vom 23. bis 25. April 1997 wurden 67 Vorträge zu den Themen Facility Management, Regelungstechnik, Lüftungs- und Klimatechnik, Energieeffizienz und Immobilienrecht abgehalten. Besonders Facility Management-Themen fanden enormen Zuspruch.

77 Aussteller präsentierten sich auf 4.900 m2. Messe und Kongreß waren die mit Abstand größte Veranstaltung zu diesem Thema in Österreich und ein wertvoller Beitrag zu der derzeit sehr intensiven Diskussion in diesem stark wachsenden Markt.

Rückfragen & Kontakt:

ATGA Akademie für Technische Gebäudeausrüstung
Elisabeth Grech
Tel.: 817 40 80-0
E-Mail: atga@fmatga.co.at
Internet: http://www.fmatga.co.at/atga.

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS