INDUS Holding AG: Dividendenerhöhung bei INDUS

Bergisch Gladbach (OTS-Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG übermittelt von der DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Vorstand und Aufsichtsrat
der INDUS Holding AG, Bergisch Gladbach, haben in der Aufsichtsratssitzung am 25. April 1997 beschlossen, der Hauptversammlung am 1. Juli 1997 für das Geschäftsjahr 1996 eine Dividende in Höhe von 1,50 DM je 5,- DM-Aktie vorzuschlagen. Im vergangenen Jahr war eine Dividende in Höhe von 1,30 DM gezahlt worden. Die Anhebung der Dividende spiegelt die gute Ertragsentwicklung von INDUS im Geschäftsjahr 1996 wider.

Den Geschäftsbericht wird die Gesellschaft am 5. Juni 1997 auf der Bilanzpressekonferenz vorstellen. Die vollständige Tagesordnung zur Hauptversammlung wird im Bundesanzeiger Nr. 90 am 17. Mai 1997 veröffentlicht.

Kontakt (Investor Relations); Haubrok Investor Relations, Düsseldorf, Tel.: 0211/4983009

Bergisch Gladbach, 28. April 1997

Ende der Mitteilung

--------------------------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://www.ots@apa.co.at