Österreich in Brüssel die #1

Palla, Koblinger & Partner zur besten DM-Agentur Europas gekürt!

Wien (OTS) - Sensationelles Ergebnis bei dem von der European
Direct Marketing Association (EDMA) ausgeschriebenen Preis "Best of Europe".

Von den insgesamt 338 Einreichungen aus 26 Ländern erreichten 123 das Finale. Die Sensation der Preisverleihung: Palla, Koblinger & Partner gewinnen 4 von 22 möglichen Preisen und sind damit die erfolgreichste Agentur des gesamteuropäischen Preises.

"Österreicher dominieren beim EDMA Award" titelt verwundert die deutsche Fachpresse - fiel doch das Ergebnis für Deutschland mit nur einem Preis (Scherer Team München) relativ schwach aus.

"Palla, Koblinger & Partner ist the biggest individual winner" formulieren internationale Pressedienste - hat die Wiener Kreativschmiede doch auch renommierte internationale Agenturen wie Wundermann, Rapp + Collins, Ogilvy & Mather Direct etc. diesmal hinter sich gelassen.

Die Preisverleihung findet im Rahmen einer großen Gala anläßlich des EDMA Forums in Brüssel am 24. April abends statt.

Ausgezeichnet werden Kampagnen für Mercedes Wiesenthal, Wella, OMV und OMV Osteuropa.

"Natürlich sind wir mächtig stolz, daß wir heuer ganz oben am Stockerl stehen", freuen sich Fred Koblinger und Max Palla unisono anläßlich der Gala in Brüssel. "Wir sehen diese Preise als Auszeichnung für unser hervorragendes Team und als Beweis, daß die kreative und strategische Arbeit der Österreichischen Agenturen durchaus europäisches Niveau hat - auch unser Freund Walter Hosse hat einen Preis gemacht. Unser Dank und unsere Hochachtung geht aber auch an unsere Kunden - denn nur mit einem mutigen Partner auf Kundenseite gelingen herausragende Arbeiten."

Palla, Koblinger & Partner

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS