24. Deutsch-niederländische Kulturbörse in Kleve, 22./23. April 1997

Wien (OTS) Am 22. und 23. April 1997 findet in Kleve/BRD die 24. Deutsch-Niederländische Kulturbörse statt. Welt Theater, seit 1991 erfolgreich im Bereich der freien Theaterszene tätig, wird als einziger österr. Teilnehmer bei dieser Veranstaltung sowie der europäischen "Eur-AM-Börse" vertreten sein. Die Kulturbörse Kleve versteht sich als Präsentationsstätte professioneller Kunst, Treffpunkt f. Produzenten und Konsumenten sowie als Ort der Information zu neuen Tendenzen im Kulturbereich. Welt Theater wird an dieser Börse mit einem Info-Stand und einer Lesung von Christian Pfeiffer aus "Die Krankheit Tod" von M. Duras teilnehmen, das im März erfolgreich im Wr. Varieté "Maxim" aufgeführt wurde. Derzeit erstellt Welt Theater das Konzept für die Errichtung eines Kultur- und Veranstaltungszentrums in Schloß Traun bei Linz; nächste Theaterproduktion ist Marivaux' "Triumph der Liebe" (August; Traun).

Welt Theater

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS