Friseure Wien: Tag der offenen Tür

Wien (OTS) - Die Landesinnung der Friseure Wien lädt am Sonntag, 20. April 1997 von 10.00 bis 17.00 Uhr zu einem

Ort: Innungshaus der Friseure, 1060 Wien, Mollardgasse 1

Dabei wird Interessenten (z. B. Jugendlichen, Eltern) die gesamte Bandbreite des Friseurhandwerks gezeigt. Mitglieder der Wiener Wirtschaft und der Berufsschulen stehen für Fragen und Antwort zur Verfügung. Es gibt einen "heißen Stuhl". bei dem die Innung zu auch "heißen" Fragen Stellung nimmt. Es werden Vertreter von Gewerkschaft und Arbeiterkammer - sowie zahlreiche Vertreter des Friseurgewerbes anwesend sein. Zugleich können alle Räume besichtigt werden und Einblick in die Arbeit der Landesinnung Wien genommen werden.

Während des Tages der offenen Tür wird es folgende Programmpunkte geben:

Lehrlingswerkstätten, Visagistik-Maskenbilden, Comcash&Comhair (Computerprogramme für Kassa bzw. Frisurensimulation), Haararbeiten, Haarverlängerungen, Haar-Diagnosegerät, Preisfrisieren, etc.

Es wäre schön, könnten Sie diesen Tag der offenen Tür noch in Ihrem Medium ankündigen bzw. über den Tag der offenen Tür berichten.

Landesinnung Wien
Paul Cech