Familienbund setzt auf Internet: Infos und Service für Familien

Wien (OTS) - Seit heute ist der Österreichische Familienbund "on line" im Internet vertreten. Unter der Adresse http://www.familienbund.at können Informationen über den Familienbund, seine Serviceleistungen und über aktuelle österreichische Familienpolitik abgefragt werden.

Aus den verschiedenen Seiten kann direkt mit den Familienbund-Mitarbeitern mittels email Kontakt aufgenommen werden. Auch an viele Mitglieder des Bundesvorstandes können unmittelbar und persönlich Anfragen und Vorschläge gerichtet werden.

Aktuelle Presseaussendungen, wichtige Artikeln aus den Familienbund-Publikationen und eine Liste aller Beratungsstellen ergänzen das Informationsangebot. Für echte Internet-Surfer sind die "Familien-links" ins Web ein Geheimtip. Alle Seiten werden übrigens ständig ausgebaut und verbessert, in Kürze werden auch umfangreiche Informationen über die Familienpolitik auf EU Ebene zu finden sein.

Peter Pitzinger, Tel. 02742 / 3165

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FAM/OTS