Neue Ö3 Sendung mit TDK und Mat Schuh

Wien (OTS) - Golden Oldies aus den Roaring Sixties und Seventies klingen seit März, jeweils Sonntag Abend aus dem Äther der neuen Ö3-Sendung "Solid Gold" mit Mat Schuh.

Der DJ ihres Vertrauens, Mat Schuh blickt auf die Hitparaden vergangener Jahr zurück und begibt sich auf Zeitreise. Unter dem vielsagenden Titel "Was mir die Popwelt zu verdanken hat", deckt Mat Schuh den bisher zuwenig bekannten Umstand auf, daß er es war, der die Beatles entdeckt, Elvis Presley vor so manchem Karrierefehler bewahrt und ganz allgemein, die Popgeschichte, wie wir sie heute kennen, maßgeblich beeinflußt hat.

Da viele Oldies heute nicht mehr erhältlich sind, bieten Ö3 und TDK mit "Tape it" den Hörern die Möglichkeit, den Lieblingssong in voller Länge ausgespielt aufzunehmen.

Über die Website http://www.tdk.at oder per Teilnahmekarte (beim Handel) fordert der Ö3 Hörer seinen Lieblingssong an und nimmt zusätzlich an der Verlosung von 10 Einladungen für 2 Personen in die Ö3-Livesendung mit Mat Schuh teil.

Gertraud Glaser
Tel.: 0662/881092-11