Ferienauktion auf dem Säntisgipfel

Stein/Schweiz (OTS) - in Gipfeltreffen der besonderen Art findet
am kommenden Samstag, 19. April 1997 auf dem Säntis im Appenzellerland statt. Auf 2502 Meter über Meer werden richtige Appenzeller-Ferien vergantet. Unter der Leitung eines Appenzeller Auktionators kommen verschiedene Angebote unter den Hammer, die am Samstag Nachmittag günstig ersteigert werden können.

Ab 14.30 Uhr werden im traditionellen Bergrestaurant "Alter Säntis" neue Wege beschritten. Die lokalen Tourismusverbände und der Hotelierverein beider Appenzell lancieren dort die erste Appenzeller Ferienauktion. Ein Auktionskatalog ist unter der Telefonnummer 071/368 50 60 (Vorwahl Ausland 0041/71) beim Sekretariat Schweizer Hotelierverein, Sektion beider Appenzell, gratis erhältlich. Der Auktionskatalog enthält unter anderem Angebote für Jass- und Wanderferien, Anti-Stress-Wochen und Mountainbike-Weekends. Sofern "Petrus" mitspielt, kommen die Besucher auf jeden Fall nebst vielleicht günstigen Ferien auch noch zu einer prachtvollen Aussicht vom Säntisgipfel.

Notiz an die Redaktionen:
Dieser Text wird im Auftrag des Appenzellerland Tourismus AR, Stein, übermittelt. Rückfragen: Hotelier-Verein, Sektion beider Appenzell, Herr Benno Milz, Dorf, 9063 Stein, Tel. 071/368 50 60, Fax 071/368 50 55.

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/OTS