Morgen: Pressegespräch 10 Jahre GÖBE

Der Fachverband der chemischen Industrie lädt zum Pressegespräch am 16.4, 11:30, Wirtschaftskammer Österreich

Wien (PWK) - 210.000 km Straßen in Österreich wollen ständig und unter wirtschaftlichen Bedingungen in Stand gehalten werden, um von uns sicher und störungsfrei benützt werden zu können. Einen Beitrag dazu leistet der vor 10 Jahren gegründete Güteschutzausschuß GÖBE im Fachverband der chemischen Industrie Österreichs. Ein Erlaß des Wirtschaftsministeriums und eine Empfehlung des Landwirtschaftsministeriums verschaffen der GÖBE-Qualitätsprüfung bei Straßenbau-Bitumenemulsionen entsprechende Beachtung. ****

In diesen 10 Jahren hat GÖBE vieles für Qualitätssicherung, Umweltverträglichkeit und Anwendungsmöglichkeiten dieser Produkte geleistet und den Bitumenemulsionen einen unverzichtbaren Platz im Straßenneubau bzw. in der Straßenerhaltung gesichert und internationale Maßstäbe gesetzt. Wie kann sich nationale Qualitätssicherung von Baustoffen in der EU behaupten? Diese und andere Fragen zu diesem Themenkreis werden bei dem FESTAKT "10 JAHRE GÖBE" am 16. April und bei einem

Tel. 50105 DW 4599Mag. Markus Nepf

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PWK/PWK