Weiterbildung ohne Freizeitverlust

Kreuzlingen (OTS) - Es gibt nun einen neuen Weg, sich
weiterzubilden ohne Freizeit (oder Arbeitszeit) opfern zu müssen. Statt im Radio die Hitparaden durchzugehen, kann man nun die Zeit im Auto, in der Bahn, beim Fitness-Training oder bei der Hausarbeit für Weiterbildung nutzen.

Der Rusch Verlag in Kreuzlingen & Konstanz hat nämlich die besten Bücher zu den Themen Management, Verkauf und Psychologie von Top-Sprechern auf Kassette sprechen lassen. Statt sich über den Stau aufzuregen kann man sich während dieser Zeit Bestseller zu Gemüte führen wie z.B. den 2,5-Millionen-Bestseller "Wie man Kunden gewinnt" von Heinz M. Goldmann oder den 5-Millionen-Bestseller "Sag nicht Ja, wenn Du Nein sagen willst" von Dr. Herbert Fensterheim und Jean Baer.

Soeben ist Dale Carnegies Millionen-Bestseller "Besser miteinander reden: Mit freiem Sprechen und sicherem Auftreten zum Erfolg" als 6-Kassetten-Hörbuch erschienen. Es wird vom Schauspieler Horst Warning gelesen. Unter Tel. 0041/41/766 50 66 hat es eine Hörprobe von ca. 3 Minuten.

Wer also keine Zeit hat, Kurse zu besuchen oder Bücher zu lesen kann sich nun trotzdem weiterbilden - mit Hörbüchern. Diese kann man sich parallel zu Routine-Tätigkeiten anhören. Im Rusch Verlag, dem einzigen Hörbuch Verlag der Schweiz, sind bereits 14 Hörbücher erschienen, wovon ganze 6 auf Millionen-Bestsellern basieren.

Notiz an die Redaktionen:
Dieser Text wird im Auftrag des Rusch Verlags, Kreuzlingen, übermittelt. Rückfragen: Rusch Verlag, Postfach, 8280Kreuzlingen, Tel. 071/670 05 90, Fax 071/670 05 94, Hörproben-Tel.01/4055566, Deutschland: Rusch Verlag, Postfach 5067, D-78429 Konstanz, Tel.0049/180/522 18 18, Fax0049/180/522 91 91, Hörproben-Tel.0049/180/522 17 17.

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/OTS