Noch 1000 Tage bis zum Jahr 2000

Wien (OTS) - Am Wochenende ist es soweit. Der Countdown zur Jahrtausendwende wird eingeläutet. Es sind noch genau 1000 Tage bis zum Jahr 2000. Das Neue Radio Wien begleitet Sie in die Zukunft und widmet sein Programm am Freitag dem 3. Jahrtausend.

Welche Trends kommen auf uns zu? Werden wir ewig leben? Bekommen wir alle einen geklonten Doppelgänger? Wieviel Stunden werden wir arbeiten? Wie wird Wien in 100 Jahren ausschauen? Diese und andere Fragen beantwortet ein Zukunftsforscher im Studio. Die Hörer des Neuen Radio Wien können von 13.00 bis 14.00 Uhr anrufen und mitreden.

Weitere Themen am Freitag sind: Was sagen Weltuntergangspropheten wie Nostradamus und Co zum Jahr 2000? Wo steigt die größte Party zu Silvester 1999? Wir sprechen mit einem Wiener, der schon seine Flugreise ins neue Jahrtausend gebucht hat.

Wir fragen unsere Hörer: was haben Sie sich für das Jahr 2000 vorgenommen, welche Ziele wollen Sie bis dahin errreichen? Und wir sind unserer Zeit voraus und bringen einen Augenblick auf die nächste Jahrtausenwende. "Wien im Jahr 3000".

Am Freitag, 4. April 1997 im Neuen Radio Wien

"Noch 1000 Tage bis zum Jahr 2000"

ORF Landesstudio Wien
Tel.: 502 01/8232