Der VOR Verkehrsverbund Ost-Region informiert...

Wien (OTS) - Anläßlich der diesjährigen Campa in Tulln, Fachmesse für Camping, Caravaning und Freizeit (4. - 6. sowie 11. - 13. April 1997) wird der Verkehrsverbund Ost-Region an den jeweiligen Samstagen - also am 5. und 12.4. - interessierten Besuchern für Informationen über den öffentlichen Verkehr in der Ost-Region zur Verfügung stehen. Neben der Auskunftserteilung über ds allgemeine Tarif- und Fahrplanangebot besteht auch die Möglichkeit, persönliche Fahrplanauszüge z.B. für die täglichen Berufsfahrten computerunterstützt auszudrucken. So können sich aber auch jene Messebesucher, die für die Zufahrt zur Campa öffentliche Verkehrsmittel benutzen, bereits die für die Heimfahrt günstigste Fahrtroute erstellen lassen. Einzige Bedingung: Start und Ziel der Reise müssen innerhalb des Verbundbereiches liegen. Zudem können auch Fahrplanbücher, Liniennetzpläne sowie div. Fachliteratur zum Thema öffentlicher Verkehr erworben werden.

Dies alles beim Info-Bus des Verkehrsverbundes Ost-Region; Standplatz: Freigelände Ost, gegenüber Eingang Halle 2.

Der VOR beabsichtigt, künftighin ähnliche Aktionen auch anläßlich anderer Großveranstaltungen sowie an ausgewählten Orten im gesamten Verbundbereich durchzuführen. Über die diesbezüglichen Termine werden noch rechtzeitge Vorankündigungen erfolgen.

Verkehrsverbund Ost-Region

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS