Wo ist das 50.000,- Schilling Radio Wien Osterei?

Wien (OTS) - Die Hörer des Neuen Radio Wien werden auf 89.9 und 95.3 seit Tagen in Spannung versetzt.

"Das 50.000,- Schilling Ei - übernehmen Sie diesen Auftrag. Geben sie Ihrem Osterspaziergang einen Sinn. Suchen Sie am Ostermontag das 50.000,- Schilling Ei. Radio Wien hat es in der Stadt versteckt. Gewinnen Sie am Ostermontag 50.000,- Schilling Eierkopfgeld. Zweckdienliche Hinweise erhalten sie täglich im Neuen Radio Wien auf 89.9 und 95.3. "Radio Wien-Hörer - übernehmen Sie" lautet der Trailer, der im Programm des Neuen Radio Wien zu hören ist.

Ab Freitag, dem 28. März 1997 wird ab 6.00 Uhr in der Früh auf 89.9 und 95.3 der letzte Hinweis auf den Treffpunkt für die öS 50.000,- Ostereisuche bekanntgegeben. Dieser Hinweis wird bis Ostermontag mehrmals wiederholt. Zuhören lohnt sich also.

Am Ostermontag werden die Neuen Radio Wien-Hörer um 9.30 Uhr beim Treffpuntk von Edi Finger jr. und Gerhard Frühling begrüßt und spazieren gemeinsam zu dem tatsächlichen Versteck der Neuen Radio Wien-Ostereier. Nur wer auch bei diesem Treffpunkt ist, kann bei der anschließenden Suche dabeisein.

Das Neue Radio Wien hält natürlich alle Hörer über die Ostereiersuche auf 89.9 und 95.3 in der Sendung "Wir für Sie" am laufenden. Die Rasenden Reporter Sascha Boctor und Flo Winkler bericht live vom jeweiligen Ort des Geschehens.

Radio Wien
Tina Eggl-Pelz