Cabana zum Präsidenten der Ö. Apothekerkammer wiedergewählt!

Wien (OTS) - Bei der Vorstandssitzung der Österreichischen Apothekerkammer wurde der bisherige Präsident der Kammer, Mag.pharm. Dr. Herbert Cabana, 48, wiedergewählt. Cabana ist Apotheker in Wien. Die neue Funktionsperiode beginnt am 1. April dieses Jahres und dauert 5 Jahre.

Als von der Abteilung der angestellten Apotheker nominierter 1. Vizepräsident wurde der Vorarlberger Mag.pharm. Jürgen Rzehak gewählt.

Als von der Abteilung der selbständigen Apotheker nominierter 2. Vizepräsident wurde Mag.pharm. Dr. Gerhard Trousil in seiner Funktion bestätigt. Trousil stammt aus Fürstenfeld in der Steiermark.

Als Stellvertreterin von Rzehak wurde die steirische Vizepräsidentin Mag.pharm. Dr. Christiane Körner, angestellte Apothekerin aus Graz, gewählt.

Als Stellvertreter von Trousil wurde der Wiener Mag.pharm. Gottfried Bahr in seiner Funktion bestätigt.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichische Apothekerkammer

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | APO/OTS