Seminarreihe: Umgang mit Medien '97

Die Kunst, sich in der Öffentlichkeit zu behaupten ...

Wien (OTS) - ... ist erlernbar. Öffentlichkeitsarbeit ist nicht
nur Überzeugungsarbeit sondern auch Unterhaltung. Die geschickt inszenierte Pressekonferenz, der knapp und klar formulierte Artikel, das klug geführte Interview machen ein neues Projekt, oder ein spannendes Forschungsergebnis zum effizienten Medienthema. Ohne an Authentizität zu verlieren, lernen Sie mit Witz oder Dramatik Sachinformationen erfolgreicher zu transportieren und in den Mittelpunkt zu stellen.

Im Medienzeitalter ist journalistisches Know-how ebenso Voraussetzung für Erfolg wie die perfekte Präsentation der eigenen Persönlichkeit. Upgrade bieten allen, die im Lichte der Öffentlichkeit stehen, die Möglichkeit ihr Medien-Wissen unterstützt von kompetenten Journalisten aus dem Print- und TV-Bereich sowie aus Nachbardisziplinen (wie z. B. Worm, Enigl, Brandstätter, Fritsch, Greisenegger, Rosenberger, Huemer, Kösten, Fellner) zu aktualisieren und auf den Punkt zu bringen. Mit Hilfe von Rollenspielen und praktischen Übungen vor Kamera und Mikrophon soll Interessierten die Möglichkeit geboten werden, ihr mediales Talent zu entdecken, auszubauen und zu perfektionieren.

Das Seminarprogramm '97 und nähere Informationen erhalten Sie bei:
Care Company, Alser Straße 21/8, 1080 Wien, Tel.: 0222/407 31 10.

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS