Neues Kursprogramm der "Journalismus & Medien Akademie" des Österreichischen Journalisten Clubs und der ORF-Enterprise

Wien (OTS) - Das neue Kursprogramm der "Journalismus & Medien Akademie" ist ab sofort kostenlos beim Österreichischen Journalisten Club zu erhalten. Die im vergangenen Herbst gegründete Akademie hat sich in den vergangenen Monaten einen sehr guten Namen gemacht. Besonders die medienspezifischen Seminare wurden gut besucht. Da alle Referenten aus dem Bereich der heimischen Medien kommen, ist höchste Qualität garantiert.

Die Seminare und Kurse geben einen guten Einblick in die österreichische Medienlandschaft und vermitteln branchenbezogenes Medienwissen.

Beginn der neuen Veranstaltungsreihe ist Anfang März 1997.

Wenn Sie das neue Kursprogramm interessiert, so können Sie es kostenlos beim Österreichischen Journalisten Club, 1150 Wien, Gablenzgasse 7/Penthouse, Tel.: 982 85 55, Fax: 982 85 55 50 oder per eMail: office@oejc.or.at. anfordern.

Österreichischer Journalisten Club

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS