Größter steirischer Möbelhändler Österreichs Vignettenman!

Holen Sie sich bei Gröbl-Möbel Ihr Vignettengeld zurück!

Lieboch (OTS) - Werner Gröbl, der größte steirische Möbelhändler hat sich heute morgen in einem Rundfunkinterview mit Antenne Steiermark spontan entschlossen - von heute Montag bis am Samstag dieser Woche all seinen Kunden die Kosten für ihre Autobahn-Jahrsvignette zur Gänze zu ersetzen.

Jeder Kunde, der diese Woche um mindestens S 2.000,-- bei Gröbl einkauft, dem wird gegen Vorlage seines Vignettenkontrollabschnittes der Kaufbetrag für seine Vignette von seiner Rechnung sofort abgezogen. Diese Aktion gilt in der Gröbl Megacity Lieboch, dem größten Einrichtungshaus der Steiermark und in allen anderen Gröbl Einrichtungshäusern für gar alle Waren vom Großmöbel bis zur Lampe, von Textilien bis zu Kinder- oder Accessoireartikel.

Damit schießt der bekannte steirische Unternehmer zum Ende der Schonfrist für die Autofahrer wieder einmal den Vogel ab.

Rückfragen & Kontakt:

Gröbl Möbel Ges.m-b-H
Werner Gröbl
Tel.: 0 3136/61 9 29/-119

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS