Internationaler Empfang in der Privatklinik Döbling

Jordanischer Botschafter lud zur Eröffnung einer Fotoausstellung

Univ.-Prof. Dr. Christian Kainz, Ärztlicher Direktor der Privatklink Döbling

Wien, September 2016: (OTS) - Mehr als 100 internationale Gäste kamen am  1. September zur Eröffnung einer Ausstellung des jordanischen Fotografen Zohrab Markarian. Der jordanische Botschafter Al Husseini hatte in Kooperation mit dem Society Magazin in die Privatklinik Döbling eingeladen.

Mit dieser Veranstaltung zeigte die Privatklinik Döbling einmal mehr, dass sie auf internationale Klientel bestens eingestellt und sehr gut vernetzt ist. Sie blickt auf jahrelange Kooperationen mit internationalen Partnern und Versicherungsgesellschaften zurück und unterhält gute Kontakte zu zahlreichen Botschaften.

„Dass die Privatklinik Döbling auch bei internationalen Patientinnen und Patienten so beliebt ist, verdanken wir in erster Linie der medizinischen und menschlichen Kompetenz unserer Ärzte und Teams“, ist Professor Kainz, Ärztlicher Leiter der Privatklinik Döbling, überzeugt. „Wir bieten Lösungen für alle medizinischen Fragestellungen, und das in einem „Healing-Environment“, das auf die Bedürnisse unserer internationalen Gäste ausgerichtet ist“, so Kainz.

Individuelle Betreuung ab dem ersten Kontakt
Die Mitabeiterinnen des International Desk betreuen alle ausländischen Gäste professionell und flexibel. Sie sprechen sechs Sprachen und bieten mit Behandlungsplanung, Dolmetsch-Service und Organisation der Nachsorge im Heimatland ein umfassendes Service für alle fremdsprachigen Gäste.

www.privatklinik-doebling.at

Mag. Reinhild Wohltan
PremiQaMed Management GmbH
Heiligenstädter Straße 46-48 • 1190 Wien, Austria