café+co DELIZIA: Das Profi-Produkt für den Haushalt und das Büro

Das neue Kapselsystem des führenden Kaffeedienstleisters in Zentral- und Osteuropa bringt nachhaltigen Geschmack und mehr Komfort in den Kaffeegenuss

Wien (OTS/LCG) - Für die Entwicklung des neuen Kapsel-Komplettsystems DELIZIA baut café+co auf seine Erfahrung aus dem Betrieb von über 71.500 Espresso- und Vollautomaten zwischen Bodensee und Moskau auf. Das Ergebnis ist ein Profi-Produkt für den optimalen Kaffeegenuss, das zwischen vollwertigem Profigerät und praktischem Haushaltsgerät angesiedelt ist. Damit eignet sich die ansprechend designte DELIZIA-Maschine sowohl für den Einsatz in den eigenen vier Wänden als auch für das geschmackvolle Kaffeeerlebnis in kleineren Büroeinheiten, bei Selbstständigen, in Geschäften, Hotels und überall dort, wo ein Vollautomat zu groß wäre.

DELIZIA ist ein europäisches Qualitätsprodukt

Im Gegensatz zu diversen Billiggeräten aus Fernost, wird die formschöne DELIZIA in Norditalien gefertigt, wo viele der weltweit führenden Maschinenhersteller beheimatet sind. Das fundierte Wissen um hohe Praxistauglichkeit bei bestem Geschmack zeichnet sich auch in den technischen Eigenschaften der café+co DELIZIA ab: Ein extra großer Tank bietet ausreichend Platz für das Wasser und der einfach zu handhabende Milchschäumer lässt sich sogar im Geschirrspüler reinigen, womit erstklassige Hygiene gewährleistet ist. Besonders guter Geschmack entsteht durch einen innovativen Wasserfilter: Schließlich ist die Reinheit und Qualität des Wassers maßgeblich für den guten Geschmack des Kaffees verantwortlich. Je nach persönlichen Vorlieben kann die Wassermenge pro Tasse individuell programmiert werden, damit Latte Macchiato, Cappuccino, Espresso und Co. nicht nur durch ihren Duft begeistern. Das robuste Gehäuse im italienischen Design sorgt für eine lange Lebensdauer, selbst bei intensivem Gebrauch

Gutes Gewissen schmeckt auch gut

Als anerkannter Nachhaltigkeitspionier setzt café+co auch bei seinem neuen Kapselsystem DELIZIA auf den Einklang mit Umwelt und Gesellschaft. Im Online-Shop auf http://shop.cafeplusco.com werden mit „Espresso Italiano“ und „Vienna Gold“ zwei Kaffeesorten angeboten, die von Fairtrade beziehungsweise Rainforest Alliance zertifiziert sind und damit höchsten Nachhaltigkeitskriterien entsprechen. Beide sind köstliche, in Italien hergestellte Spitzenkaffes. Die Kapseln werden zu jeweils 100 Stück im umweltfreundlichen Karton geliefert, um die Umweltbelastung so gering wie möglich zu halten. Mit dem automatischen Standby-System hält die café+co DELIZIA auch den Energieverbrauch möglichst gering und ist in Sachen Nachhaltigkeit ein Musterschüler am Kapselmarkt.

„DELIZIA richtet sich an Menschen, die auch bei Kaffee aus der Kapsel Wert auf Nachhaltigkeit legen und sich ein einfach zu reinigendes Milchsystem wünschen“, betont CEO Gerald Steger.

Über café+co International

café+co International ist der führende Kaffeedienstleister in Österreich sowie Zentral- und Osteuropa. Die Unternehmensgruppe ist derzeit mit 17 Tochtergesellschaften in zwölf Ländern tätig (Österreich, Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Polen, Bosnien-Herzegowina, Serbien, Rumänien, Russland). café+co International beschäftigt sich mit Betrieb und Service von Espressomaschinen und Automaten für Heißgetränke, Kaltgetränke und Snacks sowie mit der Führung von Betriebsrestaurants. Die vollautomatischen „café+co Shops“ finden sich in Unternehmen ebenso wie im öffentlichen Bereich (Einkaufs-Center, Ämter, Spitäler und Autobahn Rastplätze, Tankstellen). Weiters bietet café+co eine eigens entwickelte Produktlinie für die Hotellerie und Gastronomie an. Jährlich werden an 71.500 café+co Standorten mehr als eine halbe Milliarde Portionen konsumiert. In Österreich und Deutschland betreibt das Unternehmen elf Selbstbedienungscafés, die unter anderem am Vienna International Airport, im Mozarthaus Vienna, im Haus der Musik, im Fuchspalast St. Veit sowie im Einkaufszentrum Q19 zu finden sind. Unter dem Namen „café+co Café“ werden zudem Kaffeehaus-Konzepte betrieben. Das Unternehmen ist Träger des Österreichischen Staatswappens, Mitglied der Leitbetriebe Austria und wurde von SuperBrands Austria als führende Marke ausgezeichnet. Weitere Informationen auf http://www.cafeplusco.com sowie http://www.facebook.com/cafepluscointernational.

Sichern Sie sich das attraktive DELIZIA-Starterset mit 200 café+co Kapseln!
Ab sofort gibt es die DELIZIA-Linie im Online-Shop von café+co.
Jetzt bestellen und Preisvorteil genießen!

leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
mailto: akhaelss@leisure.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LSCX0001