Adventkalender der Fuschlseeregion

Adventkalender der Fuschlseeregion 24 Tage lang die Fuschlseeregion entdecken mit Überraschungen für Groß und Klein.

Ein ganz besonderer Adventkalender mit 24 hochwertig-regionalen Produkten aus der Fuschlseeregion.

Letztes Jahr wurde die Idee des "Fuschlseeregion Adventkalender" geboren. Nach dem großen Erfolg des Kalenders im Jahr 2020, wurde die Produktion für das Jahr 2021 erhöht. Auch heuer darf man sich auf 24 großartige Produkte von einzigartigen Produzenten der Fuschlseeregion freuen. Neu ist, dass von jedem Kalender, € 5,00 für einen guten Zweck gespendet werden.

Die breit gefächerte Produktpalette aus der Region reicht von einem hochwertigen Filzkorb, über ein Tagesloiperl zum Langlaufen im Langlaufdorf Faistenau-Hintersee bis hin zum Koppler Moor Whisky, welcher 20/21 als Landessieger ausgezeichnet wurde.

Darüber hinaus befinden sich “Süßes“ von heimischen Konditoren, Imkereiprodukte von heimischen Imkern und über 24 besinnlich, berührend, ergreifende Weihnachtsgeschichten im Großen-kleinen Servusbuch uvm.

Mit dieser Aktion setzt der Tourismusverband ein Zeichen, indem er ein nachhaltiges Präsent anbietet, mit dem man seinen Lieben in der Vorweihnachtszeit Freude bereiten kann, für einen guten Zweck spendet und gleichzeitig die regionale Wirtschaft unterstützt.

Kalender Preis € 95,-

Weitere Infos zum Kalender unter https://fuschlsee.salzkammergut.at/advent-fuschlsee/artikel/detail/6050/adventkalender2021.html

Aufgrund der begrenzten Stückzahl, bitten wir um Bestellung bis 15. November 2021.

Bestellung im:

Tourismusverband Fuschlseeregion

Dorfplatz 1, 5330 Fuschl am See, AUSTRIA

T: +43/(0)6226-8384-15, fuschl@fuschlseeregion.com

www.fuschlseeregion.com

Fuschlsee Tourismus GmbH
Dorfplatz 1, 5330 Fuschl am See, AUSTRIA
T: +43/(0)6226-8384-15, fuschl@fuschlseeregion.com

MEDIACONTACT-PLUS-MAILING UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS