LG enthüllt OLED-inspirierte Kunstprojekte in London

Medienmitteilung

http://lgoledart.com hochgeladen, sobald es enthüllt wird – und damit jederzeit zugänglich für Kunstliebhaber und OLED-Fans weltweit.

Über LG Electronics, Inc.

LG Electronics ist ein globaler Innovator in den Bereichen Technologie und Konsumgüter mit einer Präsenz in fast allen Ländern der Welt und einer vielfältigen Belegschaft von 75‘000 Mitarbeitern. LG besteht aus fünf Unternehmen – Home Appliance & Air Solution, Home Entertainment, Mobile Communications, Vehicle Component Solutions und Business Solutions. Mit einem weltweiten Umsatz von 56 Milliarden US-Dollar im Jahr 2020 ist LG ein führender Hersteller einer breiten Produktpalette – von Fernsehern, Waschmaschinen, Kühlschränken und Klimaanlagen über mobile Geräte bis hin zu Digital Signage, Servicerobotern und Fahrzeugkomponenten. LG ist auch für seine Premium-Marken LG SIGNATURE und LG ThinQ bekannt, die mit den LG-eigenen Technologien zur künstlichen Intelligenz ausgestattet sind. Weitere Informationen zu LG Electronics finden Sie unter www.lgnewsroom.com

Über LG Electronics Deutschland GmbH – Zweigniederlassung Dietikon/Schweiz
Die Zweigniederlassung Dietikon/Schweiz ist mit Produkten aus den Bereichen Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte vertreten. Die Zweigniederlassung mit Sitz in Dietikon wurde 2009 gegründet und beschäftigt heute knapp 20 Mitarbeiter. Weitere Informationen zu LG Electronics in der Schweiz finden Sie unterwww.lg.com/ch_de.

Über LG Electronics Home Entertainment
Die LG Home Entertainment Company ist ein branchenführender Hersteller von Fernsehgeräten und Audio-Video-Systemen. Das Unternehmen ist ein weltweit anerkannter Innovator für seine führende Rolle bei OLED-Fernsehern, welche die Premium-TV-Kategorie revolutionieren. LG hat sich zum Ziel gesetzt, das Leben seiner Kunden mit innovativen Home-Entertainment-Produkten zu verbessern, insbesondere mit den preisgekrönten OLED-TVs und QNED Mini-LED-Fernsehern mit Quantum Dot NanoCell-Technologie sowie den in Zusammenarbeit mit Meridian Audio entwickelten Sound-Lösungen. Weitere Nachrichten über LG finden Sie unter www.lgnewsroom.com.

Facebook-Fanpage LG Electronics in der Schweiz

Instagram LG Electronics in der Schweiz

Pressekontakt:

Rolf Corrodi Hyunjoong Moon & Yannic Egli
luna digital gmbh LG Electronics Deutschland GmbH
rolf.corrodi@luna.agency Zweigniederlassung LG Electronics Schweiz
+41 79 176 24 37 hyunjoong.moon@lge.com

yannic.egli@lge.com

+41 76 281 56 02

+41 44 488 65 23

MEDIACONTACT-PLUS-MAILING UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS