EQS-DD: PIERER Mobility AG deutsch

EQS-DD: PIERER Mobility AG deutsch 22.09.2022 / 19:17 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. ══════════════════════════════════════════════════════════════════════════ Meldung und öffentliche Bekanntgabe der Geschäfte von Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen   1 Angaben zu den Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie zu   den in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen   a) Name       Name und Rechtsform: Pierer Konzerngesellschaft mbH     2 Grund der Meldung     a) Position/Status     Person steht in enger Beziehung zu:     Titel: Dipl. Ing.       Vorname: Stefan     Nachname(n): Pierer     Position: Vorstand     b) Erstmeldung      Angaben zum Emittenten, zum Teilnehmer am Markt für   3 Emissionszertifikate, zur Versteigerungsplattform, zum Versteigerer oder zur Auktionsaufsicht   a) Name PIERER Mobility AG             b) LEI 5299008TBI1EUJJSWP89         4 Angaben zum Geschäft/zu den Geschäften     a) Beschreibung des Finanzinstruments, Art des Instruments, Kennung       Art: Aktie       ISIN: AT0000KTMI02         b) Art des Geschäfts Erwerb             c) Preis(e) und Volumen Preis(e) Volumen     59,97 CHF 12.000 Stück                             Preis Aggregiertes Volumen     d) Aggregierte Informationen 59,97 CHF 12.000 Stück         e) Datum des Geschäfts 2022-09-22; UTC +2         f) Ort des Geschäfts  Außerhalb eines Handelsplatzes                   ══════════════════════════════════════════════════════════════════════════ 22.09.2022 CET/CEST ══════════════════════════════════════════════════════════════════════════ Sprache: Deutsch Unternehmen: PIERER Mobility AG Edisonstrasse 1 4600 Wels Österreich Internet: www.pierermobility.com Valorennummer (Schweiz): 41860974 Wertpapierkürzel: PMAG, Bloomberg: PMAG SE, PMAG GY Reuters: PMAG.S   Ende der Mitteilung EQS News-Service 78401  22.09.2022 CET/CEST

VERBREITUNG üBER EQS GROUP NEWS-SERVICE UNTER AUSSCHLIEßLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS.