EQS-PVR: SunMirror AG: Veröffentlichung gemäß § 135 Abs. 2 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

EQS Stimmrechtsmitteilung: SunMirror AG SunMirror AG: Veröffentlichung gemäß § 135 Abs. 2 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung 12.08.2022 / 15:34 CET/CEST Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch EQS - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════     Beteiligungsmeldung gem §§ 130 bis 134 BörseG 2018   Cham,  12.8.2022   Überblick ☐ Meldung erfolgt nach Fristablauf Achtung: Gem § 137 BörseG 2018 ist das Ruhen der Stimmrechte zu beachten, wenn eine Person gegen die Beteiligungsmeldepflicht verstößt.   1. Emittent: SunMirror AG 2. Grund der Mitteilung: Erwerb/Veräußerung von Aktien (Stimmrechten) 3. Meldepflichtige Person Rigoll David 4. Namen der Aktionäre:   Zero Carbon Investek AG 5. Datum der Schwellenberührung: 8.8.2022   6. Gesamtposition der meldepflichtigen Person     Prozentanteile der     Prozentanteile Stimmrechte, die die   Gesamtzahl der Finanz-/sonstigen Summe der Stimmrechte, Instrumente von Stimmrechte die zu Aktien repräsentieren (7.B.1 + 7.A + des gehören (7.A) 7.B.2) 7.B in Emittenten % Situation am         Tag der 14,98 % 0,00 % 14,98 2 343 221 Schwellenberührung % Situation in der         vorherigen Meldung 15,15 %   15.15 (sofern anwendbar) %     Details 7. Details über die gehaltenen Instrumente am Tag der Berührung der Schwelle:   A: Stimmrechte, die zu Aktien gehören ISIN der Aktien Anzahl der Stimmrechte Prozentanteil der Stimmrechte Direkt Indirekt Direkt Indirekt (§ 130 BörseG (§ 133 BörseG (§ 130 BörseG (§ 133 BörseG 2018) 2018) 2018) 2018) CH0396131929   350 964   14,98 % Subsumme A 350 964 14,98 %     B 1: Finanzinstrumente / sonstige Instrumente gem § 131 Abs 1 Z 1 BörseG 2018 Art des Verfalldatum Ausübungsfrist Anzahl der Prozentanteil Instruments Stimmrechte die der Stimmrechte erworben werden können               Subsumme B.1         B 2: Finanzinstrumente / sonstige Instrumente gem § 131 Abs 1 Z 2 BörseG 2018 Art des Verfalldatum Ausübungsfrist Physisches Anzahl der Prozentanteil Instruments oder Cash Stimmrechte der Settlement Stimmrechte                   Subsumme     B.2     8. Information in Bezug auf die meldepflichtige Person: ☐ Die meldepflichtige Person (Punkt 3) wird nicht von einer natürlichen/juristischen Person kontrolliert und kontrolliert auch keine andere Person, die direkt oder indirekt Instrumente am Emittenten hält. ☒ Volle Kette der kontrollierten Unternehmen, über die die Stimmrechte und/oder Finanz-/sonstigen Instrumente gehalten werden, beginnend mit der obersten kontrollierenden natürlichen oder juristischen Person: Direkt Direkt Direkt gehaltene Total Ziffer Name kontrolliert gehaltene  Finanz-/sonstige von durch Ziffer Stimmrechte in Instrumente (%) beiden  Aktien (%) (%) 1 Rigoll         David  Zero 2 Carbon 1 14,98 %   14,98 % Investek AG                 9. Im Falle von Stimmrechtsvollmacht Datum der Hauptversammlung: - Stimmrechtsanteil nach der Hauptversammlung: - entspricht - Stimmrechten   10. Sonstige Kommentare: -    Cham am  12.8.2022   ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════ 12.08.2022 CET/CEST ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════ Sprache: Deutsch Unternehmen: SunMirror AG Steinhauserstrasse 74 6300 Zug Schweiz Internet: https://www.sunmirror.ch   Ende der Mitteilung EQS News-Service 1419903  12.08.2022 CET/CEST

VERBREITUNG üBER EQS GROUP NEWS-SERVICE UNTER AUSSCHLIEßLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS.