EQS-AFR: SunMirror AG: Bekanntmachung über die Veröffentlichung eines Finanzberichtes

EQS Veröffentlichung von Finanzberichten: SunMirror AG / Veröffentlichung von Finanzberichten SunMirror AG: Bekanntmachung über die Veröffentlichung eines Finanzberichtes 31.03.2022 / 23:33 Bekanntmachung über die Veröffentlichung eines Halbjahresfinanzberichtes gem. § 125 BörseG übermittelt durch EQS - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. ══════════════════════════════════════════════════════════════════════════ Hiermit gibt die SunMirror AG bekannt, dass der Halbjahresfinanzbericht ab sofort unter der folgenden Internetadresse verfügbar ist: Berichtsart: Halbjahresfinanzbericht gem. § 125 BörseG Sprache: Deutsch Ort: [1] https://sunmirror.com/de/investor-relations-de/abschlusse/ Sprache: Englisch Ort: [2] https://sunmirror.com/investor-relations/financial-statements/ ══════════════════════════════════════════════════════════════════════════ 31.03.2022 ══════════════════════════════════════════════════════════════════════════ Sprache: Deutsch Unternehmen: SunMirror AG Steinhauserstrasse 74 6300 Zug Schweiz Internet: https://www.sunmirror.ch   Ende der Mitteilung EQS News-Service 1317461  31.03.2022  References Visible links 1. https://sunmirror.com/de/investor-relations-de/abschlusse/ 2. https://sunmirror.com/investor-relations/financial-statements/

VERBREITUNG üBER EQS GROUP NEWS-SERVICE UNTER AUSSCHLIEßLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS.