EQS-AFR: VOLKSBANK WIEN AG: Bekanntmachung über die Veröffentlichung eines Finanzberichtes

EQS Veröffentlichung von Finanzberichten: VOLKSBANK WIEN AG / Veröffentlichung von Finanzberichten VOLKSBANK WIEN AG: Bekanntmachung über die Veröffentlichung eines Finanzberichtes 31.03.2022 / 08:58 Bekanntmachung über die Veröffentlichung eines Jahresfinanzberichtes gem. § 124 BörseG übermittelt durch EQS - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. ══════════════════════════════════════════════════════════════════════════ Hiermit gibt die VOLKSBANK WIEN AG bekannt, dass der Jahresfinanzbericht ab sofort unter der folgenden Internetadresse verfügbar ist: Berichtsart: Jahresfinanzbericht gem. § 124 BörseG (ESEF) Sprache: Deutsch Ort: [1] https://www.volksbankwien.at/jfb_2021 ══════════════════════════════════════════════════════════════════════════ 31.03.2022 ══════════════════════════════════════════════════════════════════════════ Sprache: Deutsch Unternehmen: VOLKSBANK WIEN AG Dietrichgasse 25 1030 Wien Österreich Internet: volksbankwien.at   Ende der Mitteilung EQS News-Service 1316347  31.03.2022  References Visible links 1. https://www.volksbankwien.at/jfb_2021

VERBREITUNG üBER EQS GROUP NEWS-SERVICE UNTER AUSSCHLIEßLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS.