EQS-PVR: Semperit AG Holding: Veröffentlichung gemäß § 135 Abs. 2 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

EQS Stimmrechtsmitteilung: Semperit AG Holding Semperit AG Holding: Veröffentlichung gemäß § 135 Abs. 2 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung 02.03.2022 / 08:42 Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch EQS - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. ------------------------------------------------------------------------------ Beteiligungsmeldung gem §§ 130 bis 134 BörseG 2018 Wien, 28.2.2022 Überblick Achtung: Gem § 137 BörseG 2018 ist das Ruhen der Stimmrechte zu beachten, wenn eine Person gegen die Beteiligungsmeldepflicht verstößt. 1. Emittent: Semperit Aktiengesellschaft Holding 2. Grund der Mitteilung: Erwerb/Veräußerung von Aktien (Stimmrechten) 3. Meldepflichtige Person Alain de Krassny 4. Namen der Aktionäre: de Krassny GmbH Donau Invest Beteiligungsges.m.b.H. 5. Datum der Schwellenberührung: 25.2.2022 6. Gesamtposition der meldepflichtigen Person   Prozentanteile Prozentanteile der Summe Gesamtzahl der der Stimmrechte, die von Stimmrechte Stimmrechte, die 7.A + des Emittenten die zu Finanz-/sonstigen 7.B in Aktien gehören Instrumente  % (7.A) repräsentieren (7.B.1 + 7.B.2) Situation am 4,14 % 0,00 % 4,14 % 20 573 434 Tag der Schwellenberührung Situation in der 4,14 %       vorherigen Meldung (sofern anwendbar)   Details 7. Details über die gehaltenen Instrumente am Tag der Berührung der Schwelle: A: Stimmrechte, die zu Aktien gehören ISIN der Aktien Anzahl der Stimmrechte Prozentanteil der Stimmrechte Direkt Indirekt Direkt Indirekt (§ 130 BörseG (§ 133 BörseG (§ 130 BörseG (§ 133 BörseG 2018) 2018) 2018) 2018) AT0000785555 10 084 841 962 0,05 % 4,09 % Subsumme A 852 046 4,14 %   B 1: Finanzinstrumente / sonstige Instrumente gem § 131 Abs 1 Z 1 BörseG 2018 Art des Verfalldatum Ausübungsfrist Anzahl der Prozentanteil Instruments Stimmrechte der die erworben Stimmrechte werden können               Subsumme B.1       B 2: Finanzinstrumente / sonstige Instrumente gem § 131 Abs 1 Z 2 BörseG 2018 Art des Verfalldatum Ausübungsfrist Physisches Anzahl der Prozentanteil Instruments oder Stimmrechte der Cash Stimmrechte Settlement                   Subsumme     B.2   8. Information in Bezug auf die meldepflichtige Person: Volle Kette der kontrollierten Unternehmen, über die die Stimmrechte und/oder Finanz-/sonstigen Instrumente gehalten werden, beginnend mit der obersten kontrollierenden natürlichen oder juristischen Person: Direkt Total Direkt gehaltene Direkt gehaltene von Ziffer Name kontrolliert Stimmrechte Finanz-/sonstige beiden durch Ziffer in Aktien Instrumente (%) (%) (%) 1 Alain de Krassny   0,05 %   0,05 % 2 de Krassny GmbH 1 4,09 %   4,09 % 3 de Krassny 1 0,00 %   0,00 % Privatstiftung 4 Donau Invest 3 0,00 %   0,00 % Beteiligungsges.m.b.H.               9. Im Falle von Stimmrechtsvollmacht Datum der Hauptversammlung: - Stimmrechtsanteil nach der Hauptversammlung: - entspricht - Stimmrechten 10. Sonstige Kommentare: - Wien am 28.2.2022 ------------------------------------------------------------------------------ 02.03.2022 ------------------------------------------------------------------------------ Sprache: Deutsch Unternehmen: Semperit AG Holding Am Belvedere 10 1100 Wien Österreich Internet: www.semperitgroup.com   Ende der Mitteilung EQS News-Service 1291659  02.03.2022  References Visible links

VERBREITUNG üBER EQS GROUP NEWS-SERVICE UNTER AUSSCHLIEßLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS.