EQS-PVR: IMMOFINANZ AG: Veröffentlichung gemäß § 135 Abs. 2 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

EQS Stimmrechtsmitteilung: IMMOFINANZ AG IMMOFINANZ AG: Veröffentlichung gemäß § 135 Abs. 2 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung 24.01.2022 / 16:23 Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch EQS - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------------- Beteiligungsmeldung gem §§ 130 bis 134 BörseG 2018 Wien, 24.1.2022 Überblick   1. Emittent: IMMOFINANZ AG 2. Grund der Mitteilung: Änderung der Gesamtzahl der Stimmrechte 3. Meldepflichtige Person Peter Korbacka 4. Namen der Aktionäre: RPPK Immo GmbH, FN 525728 f 5. Datum der Schwellenberührung: 20.1.2022 6. Gesamtposition der meldepflichtigen Person   Prozentanteile Prozentanteile der Summe Gesamtzahl der Stimmrechte, die die von der Stimmrechte, Finanz-/sonstigen 7.A + Stimmrechte die zu Aktien Instrumente 7.B in des gehören (7.A) repräsentieren (7.B.1 + % Emittenten 7.B.2) Situation am 9,42 % 0,00 % 9,42 % 138 257 760 Tag der Schwellenberührung Situation in der 10,57 % 0,00 % 10,57   vorherigen Meldung % (sofern anwendbar)   Details 7. Details über die gehaltenen Instrumente am Tag der Berührung der Schwelle: A: Stimmrechte, die zu Aktien gehören ISIN der Aktien Anzahl der Stimmrechte Prozentanteil der Stimmrechte Direkt Indirekt Direkt Indirekt (§ 130 BörseG (§ 133 BörseG (§ 130 BörseG (§ 133 BörseG 2018) 2018) 2018) 2018) AT0000A21KS2   13 029 155   9,42 % Subsumme A 13 029 155 9,42 %   B 1: Finanzinstrumente / sonstige Instrumente gem § 131 Abs 1 Z 1 BörseG 2018 Art des Verfalldatum Ausübungsfrist Anzahl der Prozentanteil Instruments Stimmrechte die der Stimmrechte erworben werden können               Subsumme B.1       B 2: Finanzinstrumente / sonstige Instrumente gem § 131 Abs 1 Z 2 BörseG 2018 Art des Verfalldatum Ausübungsfrist Physisches Anzahl der Prozentanteil Instruments oder Cash Stimmrechte der Settlement Stimmrechte                   Subsumme     B.2   8. Information in Bezug auf die meldepflichtige Person: x Volle Kette der kontrollierten Unternehmen, über die die Stimmrechte und/oder Finanz-/sonstigen Instrumente gehalten werden, beginnend mit der obersten kontrollierenden natürlichen oder juristischen Person: Direkt Total Direkt gehaltene Direkt gehaltene von Ziffer Name kontrolliert Stimmrechte Finanz-/sonstige beiden durch Ziffer in Aktien Instrumente (%) (%) (%) 1 Peter Korbacka         EUROVEA Services s.r.o., Pribinova 10, 81109 2 Bratislava, 1       Slowakische Republik, reg. Nr. 99223/B, ID Nr. 47 783 257 3 RPPK Immo GmbH, FN 2 9,42 % 0,00 % 9,42 % 525728 f               9. Im Falle von Stimmrechtsvollmacht Datum der Hauptversammlung: - Stimmrechtsanteil nach der Hauptversammlung: - entspricht - Stimmrechten 10. Sonstige Kommentare: RPPK Immo GmbH bleibt unverändert Eigentümerin von 13.029.155 Aktien der IMMOFINANZ AG. Durch die Erhöhung der Gesamtzahl der Stimmrechte der IMMOFINANZ AG auf 138.257.760 per 20.01.2022 hat sich der Anteil von RPPK Immo GmbH von 10,57% auf 9,42% verringert. Die Meldeschwelle von 10% wurde daher unterschritten. Seit der letzten Meldung vom 6.12.2021 hat es keine weiteren Änderungen gegeben. English translation for convenience purposes: The number of IMMOFINANZ AG shares owned by RPPK Immo GmbH remains unchanged at 13,029,155 shares. Due to the increase in the number of voting rights of IMMOFINANZ AG to 138,257,760 per 20.01.2022, the percentage owned by RPPK Immo GmbH has decreased from 10.57% to 9.42%. The 10% reporting threshold has therefore been crossed. There have been no other changes since the last notification dated 6.12.2021. Wien am 24.1.2022 ---------------------------------------------------------------------------- 24.01.2022 ---------------------------------------------------------------------------- Sprache: Deutsch Unternehmen: IMMOFINANZ AG Wienerbergstraße 9 1100 Wien Österreich Internet: http://www.immofinanz.com   Ende der Mitteilung EQS News-Service 1272187  24.01.2022  References Visible links

VERBREITUNG üBER EQS GROUP NEWS-SERVICE UNTER AUSSCHLIEßLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS.