EQS-AFR: AGRANA Beteiligungs-Aktiengesellschaft: Bekanntmachung über die Veröffentlichung eines Finanzberichtes

EQS Veröffentlichung von Finanzberichten: AGRANA Beteiligungs-Aktiengesellschaft / Veröffentlichung von Finanzberichten AGRANA Beteiligungs-Aktiengesellschaft: Bekanntmachung über die Veröffentlichung eines Finanzberichtes 13.01.2022 / 07:30 Bekanntmachung über die Veröffentlichung eines Quartalsberichtes übermittelt durch EQS - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hiermit gibt die AGRANA Beteiligungs-Aktiengesellschaft bekannt, dass der Quartalsbericht Q3 ab sofort unter der folgenden Internetadresse verfügbar ist: Berichtsart: Quartalsbericht Q3 Sprache: Deutsch Ort: [1]https://www.agrana.com/fileadmin/inhalte/agrana_group/quarterly_reports/2021_22/AGR_ZwMitteilung_Q1-3_2021_22_DE_web.pdf Sprache: Englisch Ort: [2]https://www.agrana.com/fileadmin/inhalte/agrana_group/quarterly_reports/2021_22/AGR_Interim_Statement_Q1-3_2021_22_EN_web.pdf -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 13.01.2022 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sprache: Deutsch Unternehmen: AGRANA Beteiligungs-Aktiengesellschaft F.-W.-Raiffeisen-Platz 1 A-1020 Wien Österreich Internet: www.agrana.com   Ende der Mitteilung EQS News-Service 1266163  13.01.2022  References Visible links 1. https://www.agrana.com/fileadmin/inhalte/agrana_group/quarterly_reports/2021_22/AGR_ZwMitteilung_Q1-3_2021_22_DE_web.pdf 2. https://www.agrana.com/fileadmin/inhalte/agrana_group/quarterly_reports/2021_22/AGR_Interim_Statement_Q1-3_2021_22_EN_web.pdf

VERBREITUNG üBER EQS GROUP NEWS-SERVICE UNTER AUSSCHLIEßLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS.