EQS-AFR: Burgenland Holding AG: Bekanntmachung über die Veröffentlichung eines Finanzberichtes

EQS Veröffentlichung von Finanzberichten: Burgenland Holding AG / Veröffentlichung von Finanzberichten Burgenland Holding AG: Bekanntmachung über die Veröffentlichung eines Finanzberichtes 16.12.2021 / 08:00 übermittelt durch EQS - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hiermit gibt die Burgenland Holding AG bekannt, dass der Bericht ab sofort unter der folgenden Internetadresse verfügbar ist: Berichtsart: Jahresfinanzbericht gem. § 124 BörseG (ESEF) Sprache: Deutsch Ort: [1]https://www.buho.at/Burgenland-Holding-AG/Finanzinformationen/Finanzberichte-(1)/2020-21.aspx Sprache: Englisch Ort: [2]https://www.buho.at/Burgenland-Holding-AG/Finanzinformationen/Finanzberichte-(1)/2020-21.aspx?lang=en-GB ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- 16.12.2021 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sprache: Deutsch Unternehmen: Burgenland Holding AG Marktstraße 3 7000 Eisenstadt Österreich Internet: www.buho.at   Ende der Mitteilung EQS News-Service 1258238  16.12.2021  [3]fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1258238&application_name=news&site_id=apa_ots_austria References Visible links 1. https://www.buho.at/Burgenland-Holding-AG/Finanzinformationen/Finanzberichte-(1)/2020-21.aspx 2. https://www.buho.at/Burgenland-Holding-AG/Finanzinformationen/Finanzberichte-(1)/2020-21.aspx?lang=en-GB

VERBREITUNG üBER EQS GROUP NEWS-SERVICE UNTER AUSSCHLIEßLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS.