EQS-AFR: EVN AG: Bekanntmachung über die Veröffentlichung eines Finanzberichtes

EQS Veröffentlichung von Finanzberichten: EVN AG / Veröffentlichung von Finanzberichten EVN AG: Bekanntmachung über die Veröffentlichung eines Finanzberichtes 16.12.2021 / 07:30 Bekanntmachung über die Veröffentlichung eines Jahresfinanzberichtes gem. § 124 BörseG übermittelt durch EQS - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------- Hiermit gibt die EVN AG bekannt, dass der Jahresfinanzbericht ab sofort unter der folgenden Internetadresse verfügbar ist: Berichtsart: Jahresfinanzbericht gem. § 124 BörseG Sprache: Deutsch Ort: [1]https://www.evn.at/publikationen Sprache: Englisch Ort: [2]https://www.evn.at/publications -------------------------------------------------------------------------- 16.12.2021 -------------------------------------------------------------------------- Sprache: Deutsch Unternehmen: EVN AG EVN Platz 2344 Maria Enzersdorf Österreich Internet: www.evn.at   Ende der Mitteilung EQS News-Service 1258277  16.12.2021  [3]fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1258277&application_name=news&site_id=apa_ots_austria References Visible links 1. https://www.evn.at/publikationen 2. https://www.evn.at/publications

VERBREITUNG üBER EQS GROUP NEWS-SERVICE UNTER AUSSCHLIEßLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS.