EQS-PVR: IMMOFINANZ AG: Veröffentlichung gemäß § 135 Abs. 2 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

EQS Stimmrechtsmitteilung: IMMOFINANZ AG IMMOFINANZ AG: Veröffentlichung gemäß § 135 Abs. 2 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung 03.12.2021 / 21:53 Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch EQS - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------------- Beteiligungsmeldung gem §§ 130 bis 134 BörseG 2018 Vienna, 3.12.2021 Überblick   1. Emittent: IMMOFINANZ AG 2. Grund der Mitteilung: Erwerb/Veräußerung von Aktien (Stimmrechten) 3. Meldepflichtige Person Radovan Patrick Vitek 4. Namen der Aktionäre: WXZ1 a.s. 5. Datum der Schwellenberührung: 1.12.2021 6. Gesamtposition der meldepflichtigen Person   Prozentanteile Prozentanteile der Summe Gesamtzahl der Stimmrechte, die die von der Stimmrechte, Finanz-/sonstigen 7.A + Stimmrechte die zu Aktien Instrumente 7.B in des gehören (7.A) repräsentieren (7.B.1 + % Emittenten 7.B.2) Situation am 0,00 % 0,00 % 0,00 % 123 293 795 Tag der Schwellenberührung Situation in der 11,41 % 0,00 % 11,41   vorherigen Meldung % (sofern anwendbar)   Details 7. Details über die gehaltenen Instrumente am Tag der Berührung der Schwelle: A: Stimmrechte, die zu Aktien gehören ISIN der Aktien Anzahl der Stimmrechte Prozentanteil der Stimmrechte Direkt Indirekt Direkt Indirekt (§ 130 BörseG (§ 133 BörseG (§ 130 BörseG (§ 133 BörseG 2018) 2018) 2018) 2018) AT0000A21KS2 0 0 0,00 % 0,00 % Subsumme A 0 0,00 %   B 1: Finanzinstrumente / sonstige Instrumente gem § 131 Abs 1 Z 1 BörseG 2018 Art des Verfalldatum Ausübungsfrist Anzahl der Prozentanteil Instruments Stimmrechte die der Stimmrechte erworben werden können               Subsumme B.1       B 2: Finanzinstrumente / sonstige Instrumente gem § 131 Abs 1 Z 2 BörseG 2018 Art des Verfalldatum Ausübungsfrist Physisches Anzahl der Prozentanteil Instruments oder Cash Stimmrechte der Settlement Stimmrechte                   Subsumme     B.2   8. Information in Bezug auf die meldepflichtige Person: x Volle Kette der kontrollierten Unternehmen, über die die Stimmrechte und/oder Finanz-/sonstigen Instrumente gehalten werden, beginnend mit der obersten kontrollierenden natürlichen oder juristischen Person: Direkt Direkt Direkt gehaltene Total Ziffer Name kontrolliert gehaltene Finanz-/sonstige von durch Ziffer Stimmrechte Instrumente (%) beiden in Aktien (%) (%) 1 Radovan   0,00 % 0,00 % 0,00 % Patrick Vitek Mountfort 2 Investments 1 0,00 % 0,00 % 0,00 % S.à r.l.               9. Im Falle von Stimmrechtsvollmacht Datum der Hauptversammlung: - Stimmrechtsanteil nach der Hauptversammlung: - entspricht - Stimmrechten 10. Sonstige Kommentare: Mountfort Investments S.à r.l. has sold on 1 December 2021 its 100% share in WXZ1 a.s. Vienna am 3.12.2021 ---------------------------------------------------------------------------- 03.12.2021 ---------------------------------------------------------------------------- Sprache: Deutsch Unternehmen: IMMOFINANZ AG Wienerbergstraße 9 1100 Wien Österreich Internet: http://www.immofinanz.com   Ende der Mitteilung EQS News-Service 1254250  03.12.2021  [1]fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1254250&application_name=news&site_id=apa_ots_austria References Visible links

VERBREITUNG üBER EQS GROUP NEWS-SERVICE UNTER AUSSCHLIEßLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS.