EQS-PVR: IMMOFINANZ AG: Veröffentlichung gemäß § 135 Abs. 2 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

EQS Group Stimmrechtsmitteilung: IMMOFINANZ AG IMMOFINANZ AG: Veröffentlichung gemäß § 135 Abs. 2 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung 30.11.2021 / 17:42 Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch EQS Group - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------------- Beteiligungsmeldung gem §§ 130 bis 134 BörseG 2018 London, 30.11.2021 Überblick   1. Emittent: IMMOFINANZ AG 2. Grund der Mitteilung: Erwerb/Veräußerung von Aktien (Stimmrechten) Erwerb/Veräußerung von Finanz- oder sonstigen Instrumenten 3. Meldepflichtige Person Klaus Umek 4. Namen der Aktionäre: 5. Datum der Schwellenberührung: 26.11.2021 6. Gesamtposition der meldepflichtigen Person   Prozentanteile Prozentanteile der Summe Gesamtzahl der Stimmrechte, die die von der Stimmrechte, Finanz-/sonstigen 7.A + Stimmrechte die zu Aktien Instrumente 7.B in des gehören (7.A) repräsentieren (7.B.1 + % Emittenten 7.B.2) Situation am 1,84 % 2,25 % 4,09 % 123 293 795 Tag der Schwellenberührung Situation in der         vorherigen Meldung (sofern anwendbar)   Details 7. Details über die gehaltenen Instrumente am Tag der Berührung der Schwelle: A: Stimmrechte, die zu Aktien gehören ISIN der Aktien Anzahl der Stimmrechte Prozentanteil der Stimmrechte Direkt Indirekt Direkt Indirekt (§ 130 BörseG (§ 133 BörseG (§ 130 BörseG (§ 133 BörseG 2018) 2018) 2018) 2018) AT0000A21KS2   2 266 884   1,84 % Subsumme A 2 266 884 1,84 %   B 1: Finanzinstrumente / sonstige Instrumente gem § 131 Abs 1 Z 1 BörseG 2018 Art des Verfalldatum Ausübungsfrist Anzahl der Prozentanteil Instruments Stimmrechte die der Stimmrechte erworben werden können Call Option December 2021 - Anytime 2 775 000 2,25 % March 2022     Subsumme B.1 2 775 000 2,25 %   B 2: Finanzinstrumente / sonstige Instrumente gem § 131 Abs 1 Z 2 BörseG 2018 Art des Verfalldatum Ausübungsfrist Physisches Anzahl der Prozentanteil Instruments oder Cash Stimmrechte der Settlement Stimmrechte                   Subsumme     B.2   8. Information in Bezug auf die meldepflichtige Person: x Volle Kette der kontrollierten Unternehmen, über die die Stimmrechte und/oder Finanz-/sonstigen Instrumente gehalten werden, beginnend mit der obersten kontrollierenden natürlichen oder juristischen Person: Direkt Direkt Direkt gehaltene Total Ziffer Name kontrolliert gehaltene Finanz-/sonstige von durch Ziffer Stimmrechte in Instrumente (%) beiden Aktien (%) (%) 1 Klaus Umek         Petrus 2 Advisers 1 1,84 % 2,25 % 4,09 % Ltd.               9. Im Falle von Stimmrechtsvollmacht Datum der Hauptversammlung: - Stimmrechtsanteil nach der Hauptversammlung: - entspricht - Stimmrechten 10. Sonstige Kommentare: - London am 30.11.2021 ---------------------------------------------------------------------------- 30.11.2021 ---------------------------------------------------------------------------- Sprache: Deutsch Unternehmen: IMMOFINANZ AG Wienerbergstraße 9 1100 Wien Österreich Internet: http://www.immofinanz.com   Ende der Mitteilung EQS Group News-Service 1253083  30.11.2021  [1]fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1253083&application_name=news&site_id=apa_ots_austria References Visible links

VERBREITUNG üBER EQS GROUP NEWS-SERVICE UNTER AUSSCHLIEßLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS.