EQS-CMS: SunMirror AG: Sonstige Zulassungsfolgepflichten

EQS Group Zulassungsfolgepflichtmitteilung: SunMirror AG / Veröffentlichung des Herkunftsmitgliedstaates gem. § 119 Abs. 7 BörseG SunMirror AG: Sonstige Zulassungsfolgepflichten 26.11.2021 / 17:38 Veröffentlichung einer Zulassungsfolgepflichtmitteilung übermittelt durch EQS Group - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------- Bekanntgabe des Herkunftsmitgliedstaats gemäß § 1 Z 14 BörseG 2018 SunMirror AG: Bekanntgabe des Herkunftsmitgliedstaats Zug, Schweiz: 26. November 2021. SunMirror AG (XETRA Vienna: ROR1; ISIN CH0396131929) gibt als Emittentin von Wertpapieren im Sinn des § 1 Z 14 lit a sublit aa) BörseG 2018 bekannt, dass Österreich ihr Herkunftsmitgliedstaat gemäß § 1 Z 14 BörseG 2018 ist. Über die SunMirror AG Die SunMirror-Gruppe investiert in Explorationsprojekte mit einem Schwerpunkt auf Batteriemetalle sowie Eisenerz- und Goldvorkommen in entwickelten Märkten zum Zwecke der Bewertung und Exploration. Ziel ist es, zu einem späteren Zeitpunkt entweder Metalle selbst abzubauen oder diese Projekte zu veräußern. Die Aktien des Unternehmens (ISIN CH0396131929) sind an der Wiener Börse (Ticker: ROR1) sowie an der Börse Düsseldorf notiert. Weitere Informationen finden Sie unter: [1]www.sunmirror.com. Pressekontakt edicto GmbH Doron Kaufmann/Ralf Droz Telefon: +49 69 905505-53 [2]sunmirror@edicto.de Eschersheimer Landstraße 42 - 44 60322 Frankfurt/Main, Deutschland -------------------------------------------------------------------------- 26.11.2021 -------------------------------------------------------------------------- Sprache: Deutsch Unternehmen: SunMirror AG Steinhauserstrasse 74 6300 Zug Schweiz Internet: https://www.sunmirror.ch   Ende der Mitteilung EQS Group News-Service 1252357  26.11.2021  [3]fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1252357&application_name=news&site_id=apa_ots_austria References Visible links 1. https://eqs-cockpit.com/cgi-bin/fncls.ssp?fn=redirect&url=63510edcb07838b54b8a8546bcaf261a&application_id=1252357&site_id=apa_ots_austria&application_name=news 2. sunmirror@edicto.de

VERBREITUNG üBER EQS GROUP NEWS-SERVICE UNTER AUSSCHLIEßLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS.