vorige Seite Seite 39 von 39 nächste Seite

NEOS Wien beklagen „Missstände“ und fordern „Digitalisierungsoffensive“ bei Einbürgerungen

Die Wiener NEOS haben heute, Dienstag, in einer Pressekonferenz „Missstände“ in der Magistratsabteilung der Stadt Wien – Einwanderung und Staatsbürgerschaft (MA 35) angeprangert.

Community Nurse in Österreich - noch lange nicht in der Pflegepraxis angekommen

Nachrichten, dass die Community Nurse in Österreich bereits umgesetzt ist, widerspricht der ÖGKV. Das Projekt entspricht nicht den Anforderungen.

ÖVP Wien drängt auf Reform der Wiener Mindestsicherung

Gerade in Wien sei die Lage rund um die Mindestsicherung „dramatisch“, meint der nichtamtsführende ÖVP-Stadtrat Markus Wölbitsch.

NEOS Wien: Erste Reanimationsversuche für die Kindermedizin

Die Gesundheit unserer Kinder und Jugendlichen sollte uns eigentlich ein besonders großes Anliegen sein.

OTS0109
10.02.2020 12:42
 

Wissen über Vielfalt in Wien: Semesterstart der Vortragsreihe Wien.Vielfalt.Wissen der Stadt Wien

Von einer gealterten und schrumpfenden Stadt entwickelte sich Wien in den letzten Jahrzehnten zu einer jungen und wachsenden Metropole.

Am Montag startet wieder die Gratis Lernhilfe in Wien

Am 10. Februar starten für SchülerInnen zwischen 10 und 14 Jahren wieder die kostenlosen VHS Lernhilfekurse der „Förderung 2.0“

vorige Seite nächste Seite