vorige Seite Seite 1 von 626 nächste Seite

Gedenken an den Holocaust: Eine immerwährende Aufgabe

Parlament gedachte des 75. Jahrestags der Befreiung des KZ Auschwitz-Birkenau

Nationalratspräsident Sobotka: Gedenken muss zu Handlungen führen

Rede anlässlich des Gedenktags an die Opfer des Holocaust und des 75. Jahrestags der Befreiung des KZ Auschwitz-Birkenau

Tanner:„Es geht um Tapferkeit und Zivilcourage“

„Bernardis-Schmid“ an Rossauerkaserne verliehen

OTS0116
27.01.2020 17:29
 

Bundesheer: Verteidigungsministerin Klaudia Tanner vergibt Traditionsnamen an Stiftskaserne

Tanner: „Durch seinen Einsatz und Denkleistung ist Emil Spannocchi eine bedeutende Persönlichkeit“

OTS0115
27.01.2020 17:24
 

Missbrauchs-Vorwürfe gegen Altbischof Küng: Jetzt spricht das Opfer

"Im Zuge meiner persönlichen Aufarbeitung habe ich als katholischer Priester Bischof Küng das, was er mir angetan hat, bereits verziehen.

OTS0113
27.01.2020 16:39
 
OTS0112
27.01.2020 15:41
 

AVISO: Medienöffentliche Termine von FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl morgen in Berlin

Hiermit weisen wir die Kolleginnen und Kollegen der Medien auf folgende Termine hin:

OTS0111
27.01.2020 15:34
 

Kogler: Green Deal ist wichtiger Anstoß für Einstieg ins solare Zeitalter

Erstes Arbeitsgespräch zwischen Vizekanzler Kogler und EU-Kommissar Hahn

Vorarlberg setzt auf bundesweite Kooperation im Bereich Verkehr- und Energiepolitik

Erstes Arbeitstreffen zwischen Bundesministerin Gewessler und LR Rauch

OTS0107
27.01.2020 14:56
 
OTS0101
27.01.2020 14:19
 

AVISO, 29.1.: Präsentation "Index Transparente Gemeinde 2019" im Wiener Rathaus

Der Index Transparente Gemeinde (ITG) ist ein Transparenz-Ranking der 50 einwohnerstärksten österreichischen Städte und Gemeinden.

Gewerkschaft vida: Neue Tourismus-Rekorde gehen auf Konto der Beschäftigten

vida-Tusch: „Beste Ausbildung und Wertschätzung müssen endlich Fixstarter in der Branche sein“

OTS0094
27.01.2020 13:48
 
vorige Seite nächste Seite