vorige Seite Seite 1 von 9 nächste Seite

COPE-Studie: Die größten Vorteile von Content Marketing & welche Trends noch kommen

Die COPE Content Performance Group befragte heimische Unternehmen zum Status quo sowie zu ihren zukünftigen Content-Marketing-Aktivitäten.

OTS0102
27.09.2021 12:25
 

MediaPrint: Brand Reach Studie erhebt Markenreichweiten für Kronen Zeitung und KURIER

Ziel der von MediaPrint, Krone Multimedia und KURIER-Verlag in Auftrag gegebenen Studie war primär die Erhebung crossmedialer Reichweiten (Print und Digital) österreichischer Tageszeitungsmarken.

Fotos sind Trumpf bei Online-Immo-Suche

Online-Immobiliensuche braucht gute Fotos und Einzelbesichtigungen

OTS0051
31.08.2021 10:14
 

Digitale Spielwiese: Gaming wird in Österreich immer beliebter

Mehr als 68 % der Österreicher*innen zwischen 15 und 45 Jahren spielen Videospiele Lieblings-Devices sind PC und Laptop, knapp dahinter Smartphones und PlayStation E-Sport Team „TT willhaben“ erzielt …

OTS0084
26.08.2021 10:37
 

Bodensee bleibt Österreichs Instagram-Star

APA-Comm analysierte nach drei Jahren erneut die Präsenz heimischer Badeseen auf Instagram – Wörthersee auf Platz zwei, Tiroler Achensee neu auf Platz drei

OTS0020
16.08.2021 09:36
 

Digital-Shopping-Studie zeigt Suchmaschinen-Sichtbarkeit des Handels auf: Amazon dominiert digital und legt 30 Ränge zu

Nach 15 Monaten Pandemie zeigt der Digital Visibility Report 2021 von Handelsverband und otago erneut, welche Händler in der Suchmaschine Google am sichtbarsten sind.

OTS0149
28.06.2021 14:37
 

Top-Platzierung der RMA Digital in der Online-Medien und -vermarkterstudie 2021 im Segment Zielgruppenstärke*

Bei der Zielgruppenstärke belegt das Digitalangebot der RMA mit der Note 1,49* eine Spitzenposition unter den Onlinemedien und -vermarktern ­– noch vor austria.com/plus (1,55)* und Google Austria …

OTS0207
23.06.2021 15:08
 

HV/EY-Studie "Der österreichische Handel nach 15 Monaten Pandemie"

43 Prozent der österreichischen Handelsunternehmen rechnen auch 2021 mit sinkenden Umsätzen. Fast vier von fünf Händler verzeichnen gesunkene Kund:innenfrequenz.

OTS0147
23.06.2021 12:26
 

AutoScout24: Monatlicher Autokino Automarkt erstmals Ende Juni

Autos anschauen, Autos kaufen, Autos verkaufen, ab jetzt einmal im Monat der Autokino Automarkt

OTS0059
15.06.2021 10:00
 

Journalismus in Corona Zeiten: Spitzenwerte für die "Salzburger Nachrichten"

Gallup und Medienhaus Wien erforschten die Mediennutzung während der Pandemie. Hohes Vertrauen in die klassischen Medien, Spitzenwerte für die „Salzburger Nachrichten“.

KundInnen gewinnen und behalten – digital und real

Neue Podcast-Folge „Always On“ – APA-IT-Chef Clemens Prerovsky im Gespräch mit Peter Trawnicek (VMware) über Fallen und Chancen für Unternehmen in der Pandemie – Webshop erstellen alleine reicht …

OTS0055
11.05.2021 09:43
 

Pandemie hat Zahlungsverhalten der Österreicher verändert

Die Covid-Pandemie hat das Zahlungsverhalten großer Teile der Bevölkerung nachhaltig verändert, so eine aktuelle Studie der führenden spezialisierten Zahlungsplattform Paysafe (1). 27% geben an, dass …

OTS0065
05.05.2021 09:54
 

Was sagt das Grundbuch? willhaben und IMMOunited haben das Jahr 2020 genauer unter die Lupe genommen

Die meisten Transaktionen gab es in Graz, Wien Donaustadt, Innsbruck-Land, Baden und Bregenz

OTS0031
21.04.2021 08:56
 

KPMG Studie: Der neue Online-Warenkorb der Österreicher

Die Hälfte der österreichischen Konsumenten (48 Prozent) hat ihr Kaufverhalten im Zuge der Corona-Pandemie verändert.

OTS0013
21.04.2021 07:30
 

Aktuelle DACH-Studie: Newsroom im Home Office

Länderübergreifende Studie zeichnet aktuelles Bild der großen Medienhäuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz – Wie Corona und New Work die Redaktionen verändern.

OTS0117
15.04.2021 11:22
 
vorige Seite nächste Seite