Zum Inhalt springen

Ergebnisse der Ö3-Jugendstudie 2023: Die Revolution ist abgesagt!

Die Welt wird die Generation Z trotzdem verändern …

OTS0019
16.05.2023 09:00
 

„Am Wochenende sicher nicht arbeiten!“ wollen nur zwei von zehn aus der Generation Z

Dies ist eines der spannenden Zwischenergebnisse der Ö3-Jugendstudie 2023 - noch eine Woche mitreden!

OTS0035
08.05.2023 09:45
 

Casarista setzt mit IP Österreich erstmals auf TV-Werbung und verdoppelt seine Markenbekanntheit

Bildmaterial zur Pressemeldung stehen [hier] (https://www.ip.at/seiten/presse) zum Download zur Verfügung.

OTS0004
13.02.2023 07:00
 

Bewegtbildstudie 2022: Trend zu Online-Video eingebremst, Bewegtbildkonsum weiter auf hohem Niveau

RTR Medien und AGTT veröffentlichen siebente Auflage der jährlichen Studie

OTS0104
23.06.2022 11:00
 

W24-Stadtbarometer: Fernsehen ist die Freizeitbeschäftigung Nummer eins bei den Wienerinnen und Wienern

Das Stadtfernsehen W24 hat gemeinsam mit dem IFDD -Institut für Demoskopie und Datenanalyse unter Führung von Christoph Haselmayer das aktuelle W24-Stadtbarometer durchgeführt.

OTS0042
06.05.2022 09:30
 

AntennenTV hat kleinsten digitalen CO2-Fußabdruck

Neue Vergleichsstudie über Energieverbrauch von TV-Verbreitung

Neue Studie: Lineares Fernsehen in Österreich weiterhin auf Platz 1 bei der Bewegtbildnutzung

Die tägliche Nutzung des linearen Fernsehens über Satellit, Antenne oder Kabel liegt mit 194 Minuten auf einem Allzeithoch.

„Bewegtbildstudie 2021“: TV- und Video-Nutzung in der Pandemie um eine halbe Stunde pro Tag gestiegen

RTR Medien und AGTT präsentieren jährliche Studie beim Screenforce Day

OTS0129
15.06.2021 12:58
 

Krisenkommunikation der Bundesregierung in der Krise?

Analyse aktueller Ergebnisse des "Austrian Corona Panel Projects" der Universität Wien im Jugendtalkmagazin "#Europa4me" am Do., 21.1., 20:05 Uhr auf OKTO.

OTS0041
20.01.2021 09:35