Aussendungen zu Tirol > St. Johann In Tirol
vorige Seite Seite 1 von 2 nächste Seite

OD Trails: Neue Trails und Bike-Schlepplift in der Region St. Johann in Tirol

Neuer Bikepark für Familien, Einsteiger und Profis in Oberndorf in Tirol

Region St. Johann in Tirol verschenkt 1001 Übernachtungen an „Helden des Alltags“

Als Dank für die „Helden des Alltags“ stiftet die Region St. Johann in Tirol 1001 Übernachtungen mit einem Gesamtwert von bis zu € 100.000.

1001 Nacht in der Region St. Johann in Tirol

Die Region bedankt sich mit Urlaubsaufenthalten bei den Helden des Corona-Alltags

Bundeswerbepreis geht an „Mein Yapadu“

Nach dem Tirolissimo & dem T.A.I. Werbe Grand Prix konnte der Tourismusverband St. Johann in Tirol mit Tom Jank als Agentur nunmehr auch beim Bundeswerbepreis „Austriacus“ abräumen

Eine (runde) Geschichte setzt sich fort – 38. Knödelfest in St. Johann in Tirol

Auch dieses Jahr wartet das Knödelfest vom 20.-22.9.2019 mit einem tollen Rahmenprogramm auf.

Hotel-Spezialist goingsoft künftig unter dem Dach der Telekom Deutschland

goingsoft ist auf die Entwicklung von professionellen WLAN-Kommunikations- und Informationslösungen spezialisiert.

OTS0157
11.01.2019 16:00

Region St. Johann in Tirol räumt bei "Tirolissimo" ab

3 der begehrten Trophäen des Tiroler Landespreises für Werbung und Marktkommunikation gingen an Region St. Johann in Tirol.

50 Jahre Radweltpokal - Ein Resümee

Bereits zum 50. Mal jährt sich von 18.-25. August der Radweltpokal und Master Cycling Classes in der Region St. Johann in Tirol.

Zwischen Euphorie und Erschöpfung – 46. Int. Tiroler Koasalauf wieder ein voller Erfolg

Bereits zum 46. mal ging dieses Wochenende der Internationale Tiroler Koasalauf in St. Johann in Tirol über die Bühne.

Bergbahn St. Johann in Tirol im Glück – mit SkiStar beginnt eine neue Zeitrechnung

Am 16.12.2017 eröffnet die neue 10er Einseilumlaufbahn, sowie die neue 6er Sesselbahn am Eichenhof in St. Johann in Tirol

Region St. Johann in Tirol verzeichnet Tourismusplus auf allen Ebenen

Die Tourismusregion St. Johann in Tirol freut sich über die anhaltend positiven Entwicklungen.

Spartan Race Oberndorf in Tirol spendet 5.000 Euro an SOS Kinderdorf

Im Rahmen des Dankeabends für 200 freiwilligen Helfer des diesjährigen Spartan Race Oberndorf wurde ein großzügiger Spendenscheck an SOS Kinderdorf übergeben.

Eine Region auf dem Weg ins Glück

Der Tourismusverband der Region St. Johann in Tirol durchlief einen neuen Positionierungsprozess. Vollendet wurde das Projekt mit einer neuen Werbelinie.

Sommerhalbzeit bringt Topergebnis für die Region St. Johann in Tirol

Von Mai bis Juli verzeichnet die Region ein Nächtigungsplus von mehr als 10%

Freie Fahrt in den Kitzbüheler Alpen

Erstmalig in Österreich wird eine weitreichende regionale Kooperation im Sinne der Urlauber und Touristiker umgesetzt – Mobilität auf der Schiene in der Kitzbüheler Alpen Region

vorige Seite nächste Seite