Aussendungen zu Oberösterreich > Ohlsdorf
vorige Seite Seite 1 von 4 nächste Seite

SPORT 2000 für zwei weitere Jahre als Sport Leading Company zertifiziert

Als einziger Sporthandelsverband erhält die Fachhändlergemeinschaft SPORT 2000 heuer bereits zum zweiten Mal die Auszeichnung zur Sport Leading Company.

Neues Bewusstsein für Gesundheit und Regionalität stärkt stationäre Händler in der Region

Der Sportfachhandelsverband hat bewiesen, dass die Pfeiler einer Genossenschaft und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Industrie für Stabilität in Zeiten der Krise sorgen.

SPORT 2000 launcht #buylocal-Kampagne zur Stärkung der Händler

Der Fachhandel braucht jetzt Solidarität, auch von den Kundinnen und Kunden. SPORT 2000 macht sich für ein neues Bewusstsein stark und launcht seine neue österreichweite Onlinekampagne.

Einzelfachhandel braucht jetzt Solidarität im Handel – sonst droht Massensterben im Fachhandel

Für die rund 950 Mitgliedsbetriebe der sieben Fachhandelsverbände sind die aktuellen Geschäftsschließungen teilweise existenzbedrohend.

ABSOLUTE TEAMSPORT: Erster Store in Österreich

Das internationale SPORT 2000 ABSOLUTE-Retail Format feiert mit der Eröffnung von „ABSOLUTE TEAMSPORT Sportsteam“ am österreichischen Markt Premiere

SPORT 2000 lanciert Kundenbindungsapp für Teamsport Profis

Am 3. Februar startet SPORT 2000 ein digitales Kundenbindungsprogramm im Teamsportbereich.

Sportartikel zählen zu den Top Weihnachtsgeschenken

Der Sportfachhandelsverband verzeichnet mit seinen 235 Händlern im Weihnachtsgeschäft eine Umsatzsteigerung von rund vier Prozent zum Vorjahr.

Kandidaten gesucht: SPORT 2000 bringt ambitionierten Trailrunner zum Bergmarathon

SPORT 2000 sucht zum zweiten Mal ambitionierte Freizeitsportler, die sich der Run2yourLimits Challenge stellen.

SPORT 2000 rent vereinfacht Verleih mit neuer Website

SPORT 2000 rent unterzog seiner rent Website einem Relaunch. Durch bessere Usability und mobile Optimierung ist es für KundInnen jetzt noch einfacher, Winterausrüstung auszuleihen.

SPORT 2000 zeichnet „Händler des Jahres“ aus

Sport & Fashion Tiger, SPORT 2000 Simon und SPORT 2000 Juss wurden bei der Generalversammlung als „Händler des Jahres“ ausgezeichnet.

SPORT 2000 auf Rekordkurs: Neue strategische Partner stärken die führende Position als Spezialistenverband

Mit dem strategischen Fokus auf Beratung, Service, Qualität, Markenpartner und Spezialisierung hat SPORT 2000 schon vor Jahren den richtigen Weg beschritten.

Odermesse: SPORT 2000 läutet Bike, Bade und Outdoor Saison 2020 ein

Rund 150 SPORT 2000 Händler besuchten die aktuelle Ordermesse für Textil und Hartware der Outdoor Saison 2020. Insgesamt 49 Aussteller nahmen teil.

Erfolgreiche Wintersaison trotz Wetterextreme

Die SPORT 2000 Händler verzeichnen in der letzten Wintersaison 2018/19 in Summe ein positives Ergebnis.

SPORT 2000 schickt Vorchdorfer zum Bergmarathon

Der 39-jährige Gerhard Lamprecht beim 31. SPORT 2000 Traunsee Bergmarathon an den Start. SPORT 2000 unterstützt ihn mit einem umfassenden Leistungspaket im Gesamtwert von über € 2.000,-.

Erfolgskonzept Ordermesse: SPORT 2000 punktet bei Händlern und Industrie

Zum insgesamt 8. Mal fand von 29.-30.01. die SPORT 2000 Ordermesse TEXTIL für die Wintersaison 2019/20 statt.

vorige Seite nächste Seite