Bereitschaft zum Kauf von „Second-Hand“-Möbeln in Österreich steigt
IKEA Studie zeigt: Bereits über 60 Prozent der Österreicher:innen haben Möbel aus zweiter Hand gekauft
Wichtige Konsument:innen-Information
Produktrückruf des BLÅVINGAD Angelspiels aufgrund einer möglichen Erstickungsgefahr.
AVISO: 17. März 2023: Pressegespräch anlässlich der Messe „AK-Kids: Berufe zum Angreifen“ im Eventhotel Pyramide Vösendorf
Presserundgang mit Markus Wieser, Wolfgang Ecker, Mag. Karl Fritthum und Mag. Bettina Heise
Wichtige Konsument:innen-Information
Produktrückruf zur Reparatur des LETTAN Spiegels, da die Gefahr besteht, dass die Wandbeschläge brechen.
Wichtige Konsument:innen-Information
Öffentlicher Produktrückruf des ODGER Drehstuhls in der Farbe Anthrazit mit Datumsstempeln vor und bis einschließlich 2221 wegen Sturz- und Verletzungsgefahr.
Wichtige Konsument:innen-Information
Öffentlicher Produktrückruf der Almondy DAIM Mandeltorte Schoko-Krokant, 400g, Losnummer L2140, Haltbarkeitsdatum 18.11.2023, gekauft in IKEA Einrichtungshäusern
Westfield Weihnachtsstudie 2022: Gutscheine eindeutig Lieblingsgeschenk der Österreicher
Österreich ist Gutscheinland.
Wichtige Konsument:innen-Information
Öffentlicher Produktrückruf des METALLISK Espressokochers 0.4 Liter mit Edelstahl-Sicherheitsventil und Datumsstempel zwischen 2040 und 2204
Der hybride Consumer
Einkauf von FMCG (Fast Moving Consumer Goods) im Wandel
METRO Österreich veräußert AGM Standort Klagenfurt an Transgourmet Österreich
METRO Cash & Carry Österreich veräußert, in Erfüllung der kartellbehördlichen Auflage, den AGM-Großmarkt Klagenfurt an die Transgourmet Österreich GmbH.
METRO friert die Preise von 120 Kernprodukten vorübergehend ein
Von 1. September bis 25. Oktober - von Eiern bis zu Alufolie
METRO Talk in Alpbach: Versorgung auch in Krisenzeiten gesichert
Als Partner des Europäischen Forum Alpbach (EFA) hat METRO Österreich zum bereits sechsten Mal in Folge zu einer Diskussionsveranstaltung geladen.
METRO Österreich und AGM unterzeichnen Veräußerung
Eurogast Grissemann übernimmt den AGM Standort Bludenz
Österreich fehlt das Wasser-Bewusstsein
Neue IKEA-Studie zeigt: Drei Viertel der Österreicher:innen wissen nicht, wie viel Wasser sie verbrauchen