vorige Seite Seite 1 von 2 nächste Seite

Slogans to remember

Slogan Check – diese Markenslogans bleiben bei der österreichischen Bevölkerung hängen

OTS0034
16.06.2020 09:38
 

iglo bringt mit Green Cuisine eine vegetarische Linie auf Erbsenproteinbasis in die Tiefkühlung

Mehr als die Hälfte der Österreicher isst bewusst nicht jeden Tag Fleisch, wie eine Umfrage zeigt. Dieser Entwicklung entsprechen auch die neuen iglo Green Cuisine-Produkte.

OTS0087
26.05.2020 11:30
 

Neuer WWF-Bericht: Eine Million Tonnen genießbare Lebensmittel landen jährlich im Müll

Hälfte der vermeidbaren Lebensmittelabfälle entsteht zu Hause - Jeder Haushalt wirft pro Jahr im Schnitt 133 Kilo Lebensmittel weg – WWF fordert Umdenken und Aktionsplan der Bundesregierung

OTS0010
28.04.2020 08:02
 

Weihnachten 2019: Für zwei Drittel bringt das Christkind die Geschenke, „Stille Nacht“ schlägt „Last Christmas“

1000 Befragte küren „Stille Nacht“ zum beliebtesten Weihnachtslied - die Kleinsten werden vom Christkind bedacht - 75 Prozent haben einen Christbaum in der Familie

OTS0154
18.12.2019 14:40
 

Vielfältige Bestandsaufnahme der österreichischen Bierkultur

2019 bricht für den österreichischen Bierkulturbericht das zweite Jahrzehnt des Erscheinens an, dass zudem eine verstärkte Onlinekommunikation per Hashtag #bierkultur mit sich bringt

OTS0112
03.12.2019 12:03
 

Donau Zentrum präsentiert Dining Experience mit „The Kitchen“

Wiens größtes Einkaufszentrum präsentiert neuen Gastronomie- und Entertainmentbereich mit neuem Design & Kulinarik-Konzepten – Große Eröffnungswoche mit Genusstagen und Kochshows

OTS0107
12.11.2019 11:35
 

karriere.at Umfrage zur Mittagspause: Jeder Dritte macht keine, snackt oder isst schnell was

Drei Viertel der Firmenvertreter: Bewusste Auszeit für die Belegschaft

OTS0091
03.10.2019 11:07
 

Neue WWF-Studie: Lebensmittelverschwendung noch höher als angenommen

Erstmals Zahlen für Großhandel erhoben – Lebensmittelabfälle steigen auf 587.000 Tonnen – Umweltschutzorganisation fordert umfassende nationale Strategie und verbindliche Reduktionsziele

OTS0069
03.10.2019 10:24
 

iSi Kochstudie 2019: So kocht Österreich

Einfach, kreativ und mit viel Liebe

OTS0072
12.07.2019 12:13
 
Logo von iSi GmbH

Konsum- und Kaufverhalten: Monatlicher Nachschub für regelmäßigen Biergenuss der Österreicher

Mehr als die Hälfte der Österreicher (57%) trinkt regelmäßig Bier, zumindest mehrmals pro Monat.

OTS0073
01.02.2019 10:54
 

Plastik vermeiden oberster Vorsatz der Österreicher für 2019

VOEB-Studie: Plastik vermeiden, Abfall reduzieren und mit Lebensmitteln sorgsam umgehen sind die Top-drei Vorsätze der Österreicher, um im neuen Jahr einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

Weihnachten 2018: Österreicher geben weniger Geld aus - nur bei der Kulinarik zum Fest wird nicht gespart

Familie und kulinarische Freuden stehen im Mittelpunkt des Weihnachtsfestes. 82 Prozent haben einen Christbaum in der Familie. 389 Euro werden im Schnitt für Geschenke ausgegeben.

OTS0010
19.12.2018 09:00
 

Tourismus: Was denkt Österreich?

Die Marktforscher von MindTake stellen am ÖHV-Kongress, von 13. bis 15. Jänner in Villach, exklusiv eine neue Studie über die Tourismusgesinnung der Österreicher vor.

Österreichische Bierkultur am Weg in eine vielfältige Zukunft

Herausgeber seit 10 Jahren: Jubiläum des österreichischen Bierkulturberichts - Econ Award: Auszeichnung für den Bierkulturbericht 2017

OTS0109
04.12.2018 11:44
 
vorige Seite nächste Seite