Presseaussendungen der Branche Spielwaren
18 AussendungenBitterböses Partyspiel für Personen ohne Schamgefühl
Die Spielfanatikerin Angela Vögtli lanciert zusammen mit dem Weltenbummler Jérôme Schwarzkopf das bitterböse Partyspiel „Kampf gegen die Korinthenkacker“
World Control - Kunsthandwerk als Brettspiel - made in Vienna
Das Monopoly des 21. Jahrhundert ist ab sofort im Handel erhältlich!
In der Republik KugelMugel ist die Welt "Flach & Ungerecht!"
Brettspiel-Kunstwerk WorldControl® von imago.im
Gloggnitz: „Es geht um das Gesamtunternehmen!“
Die Geschäftsführung der Modelleisenbahn Gruppe konzentriere sich auf den Erhalt der verbleibenden Arbeitsplätze im Unternehmen.
Linzer Start-Up rudy games räumt bei „2 Minuten 2 Millionen“ auf Puls 4 ab!
Die Spieleentwickler aus Oberösterreich sichern sich mit ihren hybrid Spielen ein mittleres sechsstelliges Investment für das weitere Wachstum und die Internationalisierung.
Spritzgussproduktion wird aus Gloggnitz in die Slowakei verlagert
Die Modelleisenbahn Gruppe wird den Großteil des Spritzgusses von ihrem Produktionsstandort Gloggnitz (NÖ) in die Slowakei verlagern.
Linzer Spieleverlag „rudy games“ feiert den 100.000 Spieler und stellt seine Produktneuheiten 2018 vor!
Im Dezember 2017 erreichte der österreichische Spieleverlag einen wichtigen Meilenstein und durfte den 100.000 Spieler in der eigenen Community begrüßen.
Bastelfernsehen vom Feinsten! Star-Winzer Leo Hillinger investiert in Kinderkistl.com - die unglaublichste Bastelkiste Österreichs!
Wer bastelt mit? Ursula Ressl überzeugt mit Kinderkistl in der PULS 4-Start Up-Show "2 Minuten 2 Millionen"
rudy games: T-Mobile Start-Up des Monats auf der Comic Con Austria vertreten
Mehr als 35.000 Spieler bereits von innovativer Brettspiel-App-Mischung begeistert.
Es muss nicht immer Computer sein - Die Neuheit am Spielemarkt: er-stone® - der Kreativbaustein
er-stone®, eine österreichische Erfindung, ein Kinderbaustein, der einfach ist und doch unendliche Gestaltungsmöglichkeiten bietet
Modelleisenbahn Holding: Neue Produktschiene in den Markt gebracht
Die Modelleisenbahn Gruppe hat mit ihren Marken Roco und Fleischmann im Geschäftsjahr 2014 ihren Umsatz gehalten und 50,5 Mio.
Neue Spielewelt bei der Modelleisenbahn Holding: Ab sofort gilt: Der Zug spielt mit!
Mit "Next Generation" stellt die Modelleisenbahn Holding GmbH aus Salzburg (Österreich) auf der Spielwarenmesse Nürnberg das erste Modelleisenbahnspiel vor, das virtuelle und reale Spielewelten verbindet.
2013: Umsatz und Ergebnis konnten gesteigert werden
Die Modelleisenbahn Gruppe hat mit ihren Marken Roco und Fleischmann im Geschäftsjahr 2013 nicht nur ein Umsatzplus zu verzeichnen, sondern wird auch ein deutlich höheres EBIT ausweisen.
Neue Dimension der Modellbahn: Innovationen erhöhen Originaltreue und Spielwert
2013 bringt die Modelleisenbahn Holding aus Salzburg (Österreich) rund um die Z21 eine ganze Welt neuer Anwendungen auf den Markt.
Spielwert erreicht neues Niveau
Die Modelleisenbahn Holding präsentierte auf der Spielwarenmesse Nürnberg am 1. Februar 2012 erstmals ihr Produkthighlight für 2012: Mit der Digitalzentrale Z21, die fotorealistisch einen Führerstand …