Presseaussendungen der Branche Einzelhandel
2.145 AussendungenQuickstart Online unterstützt Unternehmen beim Einstieg in den Online-Handel
Wertvolles Wissen zum Thema E-Commerce muss leicht verfügbar sein
dm wird Partner des Nationalpark Garten
GLOBAL 2000 Initiative für mehr Biodiversität
6 neue Shops auf einen Streich: Shopping Arena auf Erfolgskurs in Salzburg
PEPCO eröffnet erste Filiale in der Landeshauptstadt
ACSP fordert Maske weg im Handel
Das Austrian Council of Shopping Places* (ACSP) kritisiert die erneute Entscheidung des Gesundheitsministers, die Maskenpflicht in Teilbereichen des Handels bis 8. Juli beizubehalten, scharf.
Produktrückruf: LIBRO und PAGRO DISKONT rufen Tauchspielzeug „SUPER WATER FUN“ zurück
LIBRO und PAGRO DISKONT legen stets hohen Wert auf die Qualität der vertriebenen Produkte und gehen in puncto Sicherheit kein Risiko ein.
INTERSPAR-Gastro: Ab sofort Eier, Milch und Fleisch zu 100 Prozent aus Österreich
Freiwillige Herkunftskennzeichnung bei frisch zubereiteten Gerichten
1 Euro pro Einreichung: dm unterstützt Naturschutzbund-App
Wichtiger Beitrag zur Biodiversitäts-Forschung
dm eröffnet erste Filiale in Polen
dm drogerie markt nun in 14 Ländern
Produktrückruf: „Zurück zum Ursprung“ BIO-Reisbrei 250 g
HOFER und sein Lieferant Gittis Naturprodukte GmbH rufen den Artikel „Zurück zum Ursprung“ BIO-Reisbrei 250 g zurück.
Produktrückruf: NATUR aktiv BIO Knusperscheiben, glutenfrei 150 g, Sorte Quinoa
HOFER und sein Lieferant Infood GmbH rufen den Artikel „NATUR aktiv BIO Knusperscheiben, glutenfrei 150 g, Sorte Quinoa“ zurück.
Harter Return von ZISANO und seinem Werbepartner Thomas Muster
Das erfolgreiche Startup-Unternehmen, ein großer Förderer des österreichischen Sports und Österreichs Tennisikone holen nach einer ORF-Radiosendung zum Gegenschlag aus
Nachhaltigkeit fängt im Modeeinzelhandel nicht bei der Produktion an
6 Jahre nach Eröffnung des kleiderzimmers ändert der Fashion Concept Store sein Konzept und bleibt damit voll am Puls der Zeit.
Nach Ausnahmejahr 2020: UNITO-Gruppe realisiert auch 2021 soliden Umsatz von 395 Millionen Euro
Die UNITO-Gruppe zieht nach dem Geschäftsjahr 2021 (1. März 2021 bis 28. Februar 2022) eine zufriedenstellende Bilanz: Der größte österreichische E-Commerce-Händler realisiert mit seinen Online-Marken …
"Wald der Zukunft" mit BAUHAUS und LOGOCLIC
In den vergangenen Jahren starteten BAUHAUS und LOGOCLIC die Aktion "Wunschwald"-, in deren Rahmen dank der fleißigen Hände von Schülerinnen und Schülern bereits 70.000 Bäume in Österreich gepflanzt …