Zum Inhalt springen

Content ist heutzutage kein Nice-to-have mehr

Das Team von Ines Eschbacher entwickelt ausgeklügelte Content-Konzepte für Tourismus, Retail und Industrie, schafft Inhalte mit Mehrwert und macht Produkte für die Zielgruppe erlebbar.

Im Gespräch mit MedienManager Herausgeber Otto Koller erklärt die Gründerin und Chefin von punkt & komma, wie das auf Content, Con­tent Marketing, Social Media und Visual Storytelling spezialisierte – mittlerweile 28-köpfige – Team, Inhalte erstellt, die dem User Mehrwert bieten.

Aufgenommen:
22. Sep. 2022, 08:00
Credit:
mmflash/Albatros Media
Dauer:
6:00
Originalformat:
mp4, 1280x720px, 45MB, 1Mbit/s
Veröffentlicht:
23. Sep. 2022, 08:30

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: